Spiegelverkehrt Video

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so: Ich meine Windows Movie Maker kann das sogar schon!!! Wenn nicht kauf dir Pinnacle!!! Da geht das und du kannst noch viel mehr machen!!!

Ich weiß aber nicht ob das jetzt bei Windows 7 auch noch klappt!!!

0

Mit VirtualDub öffnen. (-> http://www.virtualdub.org/)

Im Menü: Video > Filters > Add > Flip horizontally

Video neu rendern. Fertig.