Würdet ihr mir für meine Spiegelreflexkamera eine Tasche oder einen Rucksack empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, willst du langfristig mit mehr Equipment rumlaufen? Soll es eher dezent aussehen oder ist dir das egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mishelle99 25.04.2016, 19:32

Ich möchte natürlich mehr kaufen, wie es aussieht von außen ist mir egal Hauptsache es passt viel rein.

0

Nimm eine Tasche ,diese musst du nicht absetzen ,wenn du was raus nimmst. Ich habe diese hier ,dort ist genug Platz für alles.

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Kameratasche-Geh%C3%A4use-Objektive-Zubeh%C3%B6r/dp/B000X9BUIO/ref=sr\_1\_fkmr0\_2?ie=UTF8&qid=1461522456&sr=8-2-fkmr0&keywords=canon+custom+gadget+bag+300eg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mishelle99 24.04.2016, 20:29

So eine habe ich schon..wollte eine größere..

0
MrZurkon 24.04.2016, 20:30
@mishelle99

Noch grösser? Davon gibt es zwei Varianten ,eine kleine wo nichts reinpasst und diese wo viel reinpasst. Wenn es dir nichts ausmacht eine rucksack abzusetzen,dann solltest du dich vllt doch zu einem entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?