Spiegelreflexkamera mit in den Urlaub nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAAA! So gute Kameras kauft man sich doch zum größten Teil für den Urlaub! Ich wollte auch sofort los, als ich meine Neue hatte! Pass halt gut drauf auf und polster sie für die Fahrt

dafür ist die kameratasche zuständig :) danke!

0

Ich würde sie mitnehmen aber super gut drauf aufpassen. Wenn Du viele Fotos machen willst ist das einfach qualitativ die bessere Wahl.

werde ich höchstwahrscheinlich machen :)

0

Also ich würde sie mitnehmen du musst die kamera halt immer bei dir haben und gut darauf aufpassen. meine oma hat sich für ihre kamera eine "bauchtragetasche" gekauft und ihre kamera da immer reingetan.

Habe auch eine Kameratasche, nur wäre es etwas umständlich die immer ein- und auszupacken.. Ich werde sie wohl mit vollem Körpereinsatz verteidigen :D

0

Was möchtest Du wissen?