Spiegelreflexkamera für 250 Euro?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol' Dir eine gute Gebrauchte von einem der beiden Marktführer. Da machst Du keinen Fehler. Für das Geld bekommst Du auch schon etwas Sinnvolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlitzer
08.02.2016, 06:32

Neu Ware: Nein! Gebraucht: evtl. Das wichtige an der Kamera ist auch nicht der Body sondern das Objektiv!

0

Also entweder fotografierst du deine Pferde, wie sie gemütlich über die Wiese traben, dabei bist du aber mit ner guten Kompkten (z.B. Canon Powershot G - Serie) deutlich besser dran... Oder deine Tiere sind etwas flotter unterwegs, dann sollte deine Kamera aber über einen richtig schnellen AF verfügen. Selbst ohne Objektiv für 500€ seh ich schwarz. Überlege dir doch erstmal, wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, ob du wirklich eine Spiegelreflexkamera benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue wirst du für das Geld nur schwer finden, aber schau doch mal bei ebay. Es dürften momentan einige Angebote für Lumix Kameras online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute bieten auch die fotoläden in der stadt gute gebrauchte an, die sie von kdn in kommission genommen haben, da bekommst du ein generalüberholtes teil mit garantie wenn du glück hast, schau dich mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gebraucht, dafür gutes gebrauchtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?