Spiegelreflexkamera bei Amazon oder im Laden kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sher gute Erfahrung mit amazon gemacht. Auch Rückgabe im Fehlerfall ist problemlos. Laden würd ich nur machen wenn du dort einen Mehrwert an Service bekommst. In den meisten MediaMärkten etc. ist das ja leider nicht der Fall weswegen ich dann klar zu amazon tendieren würde.

dem kann ich nur zustimmen!

0

Falls was kaputt geht, können die im Laden auch nicht mehr groß weiterhelfen, bei Digitalkameras. Die werden dann sowieso eingeschickt/umgetauscht. In dem Fall würde ich also Geld sparen ;-) Was anderes wäre, wenn Du Beratung bräuchtest, vielelicht auch zur Benutzung hinterher, das würde ich dann immer im Laden machen (und dann auch den höheren Preis bezahlen, denn erst beraten lassen und dann billig kaufen finde ich...). Übrigens bekommt man auch im Laden oft erstaunlich Günstiges, wenn man nicht auf ein bestimmtes Modell festgelegt ist. Mit "Laden" meine ich da nicht die großen Medienmärkte, denn da ist die kompetente Beratung auch oft gleich null.

Ich bin da auch eher altmodisch, es sind ja doch einige 100 Euro, die man da lässt, und ich persönlich finde, man sollte eine Kamera auch mal in der Hand halten - und bei einer digitalen musst du auch schauen, wie lang sie zum Auslösen braucht, das kann einen den letzten Nerv kosten, lieber direkt gucken, probieren und vergleichen!

Ich möchte ein iPhone 8 Plus Kaufen?

1. Ich möchte wissen ob ich es mit von der eigenen Apple website kaufen soll oder das günstigste bei Idealo d.a raussuchen soll?
  2. Warum sind die Sachen bei ebay amazon etc billiger als die original produkte vom apple shop?

Danke MFG

...zur Frage

warum sind sachen bei amazon.de billiger als sonst?

ich möchte mir gerne einen dakine rucksack holen, bei amazon steht das der sonst 39,95€ kosten würde , bei amazon bekommt man den aber schon für 25,45€ wie kommt das?

sind die sachen gebraucht? bekomme ich die sachen von amazon geschickt oder von einer privat person? ist amazon gut und soll ich den rucksack bestellen?

...zur Frage

Soll ich mir ein Handy auf Amazon bestellen?

Hey,

und zwar will ich mir ein neues Handy bestellen und beim Stöbern habe ich das wunsch-Modell auf Amazon.de gefunden. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mir das Telefon wirklich bestellen soll, denn die Bewertungen habe ich überprüft und sie erscheinen vertrauensvoll. Was mich stutzig macht ist das das Telefon um rund 100€ günstiger ist als im Fachgeschäft. Was meint ihr? Kann ich dem Verkäufer vetrauen? Hatt jemand Erfahrung mit einer solchen Bestellung?

Danke im Voraus!

Link folgt:

https://www.amazon.de/Apple-MQAD2ZD-iPhone-Kamera-Auflösung-Silver/dp/B075LYDD7Z/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1531050149&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=iphone+x&dpPl=1&dpID=31XHTxzpJtL&ref=plSrch

...zur Frage

digitale Spiegelreflexkamera für Hobbyfotograf

Hallo. Ich möchte mir eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Ich habe jetzt immer mit meinem Handy fotografiert aber jetzt will ich bessere Fotos machen. Meine Frage ist jetzt: Welche ist für mich am besten geeignet? Ich mache Landschaftsfotos, Portraits und Fotos von meinen Hunden in Aktion. Auserdem zittert meine Hand, da bräuchte ich eine Bildstabilisator. Sie sollte nicht zu teuer sein. (Nicht mehr als 800 €) Könnt ihr mir eine empfehlen?
Und welches Objektiv sollte ich nehmen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

iphone aus Amazon/Ebay?

Hallo unzwar wollte ich mir demnächst ein iphone 8 kaufen und bin dann mal durch das internet und habe gemerkt das in Mediamarkt oder Saturn etc. das iphone 8 800€ kostet doch in Amazon oder Ebay hingegen ist das iphone es fast 200€ billiger jetzt wäre meine frage ob es logisch wäre aus Amazon oder Ebay das iphone zu kaufen also würde es echt ankommen sind das echt unbenutzte orginale waren die auch so ankommen wie man sie auch im mediamarkt bekommen würde ALSO ist das auch echt das was man auch im apple store oder im mediamarkt in die hände bekommt mit packung und zubehör und nagelneuem handy da der betrag hoch ist möchte ich echt sicher gehen und nicht abgezockt werden da man geld nicht leicht verdient nh ... ich danke euch schonmal jtz

...zur Frage

Digitale Spiegelreflexkameras oder Superzoom? Was würdet Ihr empfehlen?

Ich überlege ob ich eine Digitale Spiegelreflexkamera kaufen soll oder eine der neuen kompakten "Superzoomkameras", die auch nur geringfügig billiger sind als ein Einsteiger Kit DSLR? Was meint Ihr? Lohnt sich eine Digitale Spiegelreflexkamera? Ist der (Bild-) Qualitätsunterschied spürbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?