Spiegelreflexkamera 600-700 Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es dir egal von welcher Marke?

Also von Nikon (http://www.nikon.at/de_AT/) gibt es auf jedenfalls gute Kameras.. Zb. soll die Nikon d3100 sehr gute blder machen, kostet allerdings nur um die 500 Euro.

oder

d3000, die zwischen 300-700 Euro (sry, ziemlicher preisunterschied, ich weiß..)

Von Canon gäbs da eine Kamra, die sehr in deinem Preis liegen würde! Das währe die eos 550d mit ca. 599,00 Euro!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, und wünsche dir vieeel spass mit deiner zukünftigen Kamera!!

Lg, Rosenstock9

Oh ja!! :) also die Canon 550D gefällt mir sehr! ich werde mich heute noch mal im Media Markt beraten lassen ich hoffe, dass die ein wenig Ahnung haben :) aber die Canon 550D ist gar nicht mal so schlecht wie ich lese :) vielen Dank

0
@Lolove

"ich werde mich heute noch mal im Media Markt beraten lassen ich hoffe, dass die ein wenig Ahnung haben :)"

Haha... Das kannst du vergessen! Die erzählen dir einfach irgendwas.

0
@Serienchiller

Nicht die 550D! Sie ist technisch fast identisch mit der 500D, hat z. B. einfach nur einen Anschluss für externe Mikrofone (was die 500D nicht hat). Wenn du wirklich einen Sprung nach vorn machen willst, dann nimm die 600D.

Also 500D oder 600D, aber die 550D kannst du wirklich überspringen! Das wäre rausgeworfenes Geld!

0

Schau dir auch die anderen Hersteller mal an. Pentax und Sony bieten meiner Meinung nach etwas mehr fürs Geld. Gerade die Pentax K-r. Die ist in vielerlei Hinsicht besser ausgestattet als die EOS 550D und kostet deutlich weniger:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2412053_-k-r-kit-18-55mm-pentax.html

Wichtig ist aber auch, dass du die Kameras mal in die Hand nimmst und ausprobierst. Du musst ja schließlich auch mit der Bedienung gut klarkommen.

Canon EOS 450D das ist eine Digitale Spiegelreflexkamera ;)

Ich meine auch eine DSLR :D Sry.

Was möchtest Du wissen?