SPIEGELREFLEX HINGEFALLEN- OBJEKTIV HAKT

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein wertiges Objektiv ist, dann wird es sicherlich repariert werden können...

Was für eins hattest du denn drauf bzw. ist zerstört?

Ein Kit-Objektiv wird dir bestimmt keiner mehr reparieren, ok vllt. schon nur da würdest du mehr für die Reparatur bezahlen, als für das oder ein neues Objektiv selbst!

Ich rate jetzt einfach mal das du das Kit-Objektiv drauf hattest? Wenn dem so war würde ich sagen du hast Glück gehabt, dass das Objektiv kaputt ist und nicht der Body. Das Objektiv bekommst du (vor allem wenn du es gebraucht kaufst) für kleines Geld.

Da wirst du in den sauren Apfel beissen müssen und für den Ersatz in die Tasche greifen müssen. Reparatur wird sich kaum lohnen, ausser es handelt sich um ein extrem hochwertiges Objektiv. Das wird auch von keiner Garantie oder Versicherung abgedeckt.

telekonverter bei canon eos 550d für tamron 28-300mm

heei(: also ich hab jetzt seit weihnachten 'ne canon eos 550d & hab mir dazu dann noch ein objektiv von tamron mit 27-300mm gekauft. & ich würde gerne den mond fotografieren also so richtig groß aber dazu reicht mein objektiv nicht.. & ich wollte fragen ob ein telekonverter dafür passend wäre und wenn jah welcher.(:

...zur Frage

Welches Objektiv passt zu der Canon Eos 1200D?

Hi, meine Frage ist welches Objektiv passt zu der Canon Eos 1200D? Das Objektiv sollte gute Nah Fotos machen. Aber auch gut ran zoomen können. Aber auch einen sehr guten Zoom haben. Es sollte für Schnappschüsse sein aber auch für Portrait und Gruppen aufnahmen ausgezeichnet sein.

...zur Frage

Planespotting Welche Kamera? Objektiv?

Wie ihr in der Frage seht suche ich eine geeignete Kamera für Planespotting.

Im Moment habe ich die http://www.chip.de/artikel/Sony-Alpha-200-DSLR-Test_30582445.html mit einem Objektiv welches nicht wirklich gut fürs Zoomen ist: 18mm-70mm

Welche Kamera wäre geeignet, ich möchte auch ein Passendes Objektiv kaufen, wäre die+Objektiv sogar schon gut?

Canon EOS 60D Kit 18-135mm IS Spiegelreflexka­mera

Danke

...zur Frage

Wie kann man mit der Canon zoomen?

Hi Ich habe eine canon und wollte fragen wie man mit der canon zoomen kann. Mir ist klar dass ich auch mit dem objektiv zoomen kann. Aber kann man im sytem drinnen auch nochmal mehr zoomen? ( es handelt sich um die eos 750d)

Würde mich über eine antwort freuen.

...zur Frage

Canon Spiegelreflex runtergefallen! ))):

Mir ist heute versehentlich meine Canon Spiegelreflex runtergefallen, obwohl sie in einer Tasche war, hat sie was abbekommen. Und zwar kann man nicht mehr zoomen. Also das Objektiv ist verklemmt. Kann man da noch etwas tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?