Spiegelreflex auf dem Hurricane Festival?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Campinggelände kein Ding, aber Festivalgelände gelten ähnliche Regel wie auf Konzerten. Es wird sogar noch strenger kontrolliert! Sei froh, wenn du ne normale Digicam reinschmuggeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonjasonne123 28.03.2014, 20:05

Habe nochmal auf die Regeln geschaut, und da steht, dass man Kameras mit Wechselobjektiven nicht mitnehmen soll, wenn ich das richtig verstehe.. aber das dumme ist ja, wenn die sagen, dass ich die Kamera trotzdem nicht mit reinnehmen darf muss ich die im Zelt lassen - und das ist keine gute Idee! :D

0
Tinnef 29.03.2014, 16:49
@sonjasonne123

Aber eine Spiegelreflex IST eine Kamera mit Wechselobjektiv! Die wollen einfach nicht, dass professionelle Bilder von wem anders als von den eigenen Fotografen gemacht werden. Wär' ja auch ziemlich doof, die werden immerhin dafür bezahlt!

0

Also wenn es verboten ist wird es auch kontrolliert und wenn du erwischt wirst haste die ar**hkarte gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?