Spiegeleier ohne Öl oder Butter anbraten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Tropfen Wasser in eine beschichtete Pfanne geben, das funktioniert prima.

Mhm, also ich bekomme es nicht hin mit meiner Teflon-Pfanne, die gehen dabei immer kaputt. Ich probiere es mal mit Wasser. Hat da schon jemand Erfahrung drin?

Geht schon ohne Fett in der Teflonpfanne, aber besser schmecken tuts schon mit Butter, zumindest mir-