Spiegelbild / Foto -> was zeigt wie andere mich sehen

5 Antworten

Fotos, die man von sich selbst mit ausgestrecktem Arm macht, sind zwangsläufig verzerrt, weil der Aufnahmeabstand zu gering ist. Alles was dem Objektiv am nächsten ist, wird größer abgebildet, wie z.B die Nase. Für Portaitfotos braucht man eine Objektivbrennweite von mind. 85mm und einen entsprechenden Abstand.

Dein Spiegelbild lügt natürlich auch, denn es ist seitenverkehrt.

0

vergiss dein Spiegelbild sofort denn andere sehen dich mit dem Herzen und da ist das Äussere nicht an erster Stelle sondern alles was dazu gehört

Was nutzt dir die äußere Schönheit,wenn die Innere einen Knacks hat.Vielleicht etwas "Selbstgefallsucht?

Bewerbungsfotos für Modelagentur?

Hallo, ich habe gerade paar Fotos für eine Modelagentur gemacht, allerdings finde ich keine DIgitalkamera und ich habe dann ne Webcam benutzt. Das Ganzkörper Foto ist ganz gut geworden, aber mein Gesicht ist sehr unscharf (ist das schlimm?)

Eines meiner ''Portraits'' habe ich vor dem Fenster gemacht und mein rosanes Oberteil scheint sehr weiß (überlichtet?) und mein Dekoltee auch bissl. Mein Hintergrund ist mein Zimmer, dann würde ich das evtl alles wegpixeln. Mein anderes Foto ist dann wieder vor einem Weißen Hintergrund, das Licht ist naja (aber relativ scharf) und das Problem ist das ich iwi meine Schultern schief halte und ich bin auch nicht in der Mitte des BIldes.

Also könnte ich das Ganzkörper Foto nehmen? Und welches der 2 Portraits wäre besser?

PS: Die Agentur meint das man keine professionellen Fotos für die Bewerbung braucht.

...zur Frage

Warum sehen wir auf Fotos (gerad auf der Frontkamera) viel unattraktiver aus als im Spiegel?

Was spiegelt die Realität denn mehr wieder? Manchmal denk ich ich mir boah bist du hübsch. Aber dann schaue ich auf Fotos und denk mir alter bin ich hässlich wie die Nacht.

...zur Frage

Sehen Fotos mit Blitzlicht anders aus?

Guten Tag,

ich habe heute mal ein Foto mit Blitz von mir geschossen und es sieht total anders aus ! Man sieht fast alle Details und sogar die Gesichtszüge wirken anders, als wenn ich ein Foto ohne Blitz mache. Sehen mich andere Menschen auch so ?

Lg

...zur Frage

Wieso verfälschen Selfies immer so stark die Gesichtspropotionen?

Z.B. ist meine Stirn eig nur 3 cm groß aber auf Selfies könnten Flugzeuge drauf landen und generell sehe ich real anders aus. Wird mir auch von meinem Umfeld bestätigt. Was stimmt nicht ?

...zur Frage

Warum sieht man im Spiegel besser aus?

Hey

mir ist das schon oft aufgefallen: Wenn ich mich im Spiegel fotografiere, und mir das Bild ansehe denk ich: "Hm, sieht eig gut aus".

Aber sobald ich ein normales Bild (Also ohne Spiegel) von mir mache oder sehe, denk ich nur "WTF?! Warum seh ich jetzt so aus und im Spiegel sah ich anders aus?"

Warum sieht man im Spiegel so anders (Vllt Hübscher) aus?

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?