Spiegelbild / Foto -> was zeigt wie andere mich sehen

5 Antworten

Fotos, die man von sich selbst mit ausgestrecktem Arm macht, sind zwangsläufig verzerrt, weil der Aufnahmeabstand zu gering ist. Alles was dem Objektiv am nächsten ist, wird größer abgebildet, wie z.B die Nase. Für Portaitfotos braucht man eine Objektivbrennweite von mind. 85mm und einen entsprechenden Abstand.

Dein Spiegelbild lügt natürlich auch, denn es ist seitenverkehrt.

0

Was nutzt dir die äußere Schönheit,wenn die Innere einen Knacks hat.Vielleicht etwas "Selbstgefallsucht?

vergiss dein Spiegelbild sofort denn andere sehen dich mit dem Herzen und da ist das Äussere nicht an erster Stelle sondern alles was dazu gehört

Bin ich wirklich so Hässlich fühle mich beobachtet

Hi, also ich bin Männlich 26 jahre alt und habe ein ernstes Problem. Undzwar geht es darum das ich wohl aufgrund meines Äußeren erscheinungsbilds sehr ablästernde Blicke auf mich richte. Neulich erst sitze ich mit paar bekannten beim Mc Donalds drin und essen, und merke wie aus fast allen ecken jemand auf mich blickt und wohl mit seinen sitzpartnern sich belacht. Das geht schon seit ich ungefähr 14 bin so. Es zeigt sich auch z.b wenn ich draußen auf dem Parkplatz stehe und in vorbeifahrenden Autos durchsehe wie die Insasen sich über mich belustigen. Jetzt kommt mir bitte nicht mit, das stellst dir nur vor weil sowas merkt man einfach irgendwann wenn es ständig vorkommt. Zum anderen merk ich auch wie wenn ich z.b in einer Gruppe von bekannten unterwegs bin, ich dann nicht gerne als Gesprächspartner gewählt werde und ich mich nur als 5 Rad am Wagen fühle. Ich habe auch nicht soviele Freunde, was ich auch auf mein Äußers erscheinungsbild beziehe. Irgendwie muss ich was abstoßendes an mir haben, irgendwie hab ich das Gefühl das selbst Unaktraktive Menschen mehr überschaut werden als ich. Ich habe einen Schmalen kleinen Kopf was wahrscheinlich dazu beiträgt. Ich fühle mich echt schlecht in meiner Haut, neulich war ich mit mein Bekannten, bei seiner Freundin wo noch 2 weitere Freundinnen dabei waren die ich nicht kannte. Was da gescha war mir sehr Peinlich, am liebsten wäre ich aus der Wohnung gerannt. Undzwar haben die beiden Freundinnen, die sich gegenüber saßen durchgehend über Whatsapp Nachrichten geschrieben und es in ihren Texten 100% um meine Person ging, da sie jedesmal ein abwertenden blick auf mich warfen und kichernd in ihr Handy tipsten. Irgendwie wollte ich gern wissen was sie sich dort die ganze zeit geschrieben haben, andererseits wollte ich es auch nicht da ich bestimmt mit dem schrecklichen worten zutiefst erdrückt worden wäre. Und sowas erlebe ich durchweg ständig wenn ich Unterwegs bin. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mich bei einem Schönheitschirugen vorzustellen, der mir vielleicht aus seiner sicht sagen könnte was mit meinem Erscheinungsbild nicht so stimmt. Ich bin eingentlich sehr selbstsicher und kleide mich sehr cool modern und finde mich persönlich im Spiegel nicht grad Hässlich, nur nervt mich dieses angestarre und ausgelache dermaßen. Ich möchte auch ungern jemanden bekannten darauf ansprechen, da man meistens eh nur hört ja du siehst gut aus oder normal. Und ein Foto will ich hier nicht Hochladen, da ich Komischerweise auf Fotos immer gut aussehe aber sobald sich jemand mit mir trifft sich dieses Bild bei den leuten schnell ändert. Deswegen denk ich eine Persönliche Opjektive meinung wäre da angebracht.

...zur Frage

Warum bin ich eig so unfotogen?

Ich bin nicht wirklich fotogen ! aber wenn ich mich im spiegel angucke denk ich oke, das würde klappen ! im spiegel seh ich besser aus als auf den fotos !
warum ist das so? ich bin nicht hässlich aber auch net so wow ! aber leute die eher net so hübsch sind, bekommen so tolle bilder hin !

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Warum finde ich mich im Spiegel hübsch und auf Fotos so hässlich?

Hallo,

wenn ich mein Spiegelbild ansehe bin ich relativ zufrieden mit mir, aber auf Fotos finde ich mich echt hässlich. Woran liegt das? Welches "Aussehen" sehen andere Leute wenn sie mich ansehen? Kann das jemand erklären? Finde ich echt traurig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?