Spiegelangst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas brennt sich in ein Kinderhirn ein, für immer. Mir gehts ähnlich durch einen Horrorfilm den ich als Kind gesehen habe (den mein Vater mich hat sehen lassen, der Honk). Das war 'Das Haus an der Friedhofmauer' mit der 'berühmten' Szene als im dunklen Keller diese leuchtenden Augen aufgehen^^ Da schauderts mich heute noch, dennoch liebe ich diesen Horrorfilm und alle anderen auch :o)

Wenns dich nicht weiter belastet, ist doch ok. Sollst nachts auch schlafen und nicht Spiegel gucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaBaby
04.10.2011, 08:42

ich hätte auch mit 14 nicht terminator gucken sollen.

ich habe immernoch diese szene im kopf, wo der boden flüssig wird und plötzlich der termitator sich daraus bildet. whuaaa.... o_0

bin jetzt 28 und grusel mich immernoch wenn ich dran denk =)

0

Oh ja.. ich kann dich so gut verstehen..X-Faktor schau ich auch gar nicht mehr, weil ich weiß dass ich danach total die Angst haben werde..Ganz schlimm is es wenn es dunkel is und ich nachts auf Klo gehe und am Spiegel vorbei gehe, da schau ich gar nicht mehr rein..oder ich hab immer Angst mir in Flur irgendwelche gestalten einzubilden..naja zum glück nur nachts.. tagsüber hab ich keine angst.. hmm.. ich weiß auch nich so genau, was man dagegn machen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich wurde geprägt von X-Faktor. Die Geschichte "Die roten Augen" in welcher ein "Dämon" im Haus ist und die Mutter und ihr Sohn diese roten Augen sehen und im Endeffekt war es dann die Oma. Diese angeblich wahre Geschichte brachte mich 2 Monate um meinem Schlaf :D. Heute kann ich darüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavordave1
04.10.2011, 10:05

ja so gings mir auch. Wir hatten zusätzlich noch Lichtschalter mit rot leuchtenden Punkten drauf! Horror

XD

0

ach, das geht wieder vorbei!

wer kennt das nicht:

eine ganze woche lang grusel vorm bildschirm-schnee gehabt, nachdem man sich "the ring" angesehen hatte...

=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavordave1
04.10.2011, 08:40

ich habs schon seit 14 Jahren^^

0

Was möchtest Du wissen?