Spiegel zerbrochen......... 7 Jahre Pech in der Liebe? :0

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke NEIN. Aberglaube ist letztlich einfach nur Aberglaube. Das ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich glaube jedem zerbricht mal ein Spiegel oder läuft einem eine schwarze Katze über dem Weg, das hat echt nichts zu bedeuten. Bestes Beispiel: ich habe selbst eine schwarze Katze namens Maunzi. Sie ist komplett schwarz und hat grüne Augen und sie ist mir sicher schon tausend mal von rechts begegnet oder hat meinen Weg gekreuzt. Sie läuft mir eh immer vor den Füßen rum :) Ich jedenfalls hab davon keine Auswirkungen gehabt. Das ist einfach nur Zufall, oder Pech, wenn man kein Glück in der Liebe hat, aber man muss ja nicht alles glauben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man daran glaubt, dann schon.

Du solltest nicht darauf warten, dass dir jetzt immer irgendwas passiert, nur weil dir der Spiegel aus der Hand gefallen ist.

Dinge, die passieren, passieren nämlich auch ohne zerdepperten Spiegel oder verschüttetes Salz oder schwarzer Katze, die von links nach rechts läuft.

Also mir ist das auch mal passiert, dass mir ein Spiegel zerbrochen ist. Und das ist passiert: ...Nichts! Meiner Meinung nach alles Unsinn.

Wenn du es dir einredest, dann wird es so kommen. Wenn du einfach die Scherben ordentlich wegputzt und die Sache vergisst hat es keinerlei Auswirkungen. Das ist Aberglauben...

wenn du dich von so ein schei..beeinflussen läßt, dann aber gute Nacht.....vielleicht ist es bei dir ja auch so, wie bei mir, ich habe z.b am Freitag den 13. meistens Glück...und auch wenn ich ein Spiegel zerbreche, habe ich 7 Jahre Glück..!? Also bei mir ist es anscheinend anders rum...Vielleicht bei Dir auch? Also man weiß es nicht....kann aber auch so sein...

Hallo? Also ich habe mal mitbekommen man soll den Spiegel der zerbrochen ist erst nach 7 Stunden auffegen damit kein Unglück passiert.. Also ich glaube an sowas und hätte es so gemacht ..

Ja, das stimmt wirklich. Wenn du ganz viel Pech hast, wirst du sogar für immer nur Pech in der Liebe haben! Du tust mir echt leid...

Das sind mythen LG

nein, hast Du nicht - lies morgen mal Dein Horoskop in der Zeitung. Die sind ja meistens gut und heben das Pech wieder auf.

Du bist verrückt:DD

Quatsch, das ist Aberglaube, also nicht ernst zunehmen.

Was möchtest Du wissen?