Spiegel verwirren mich(Aussehen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat eine andere Beleuchtung. 

In einem Kosmetikgeschäft, lässt dich die Beleuchtung besser aussehen bzw. normal, da die Läden ja was verkaufen wollen. 

Bei Bekleidungsgeschäften finde ich jetzt nicht unbedingt, dass das Licht einen besser aussehen lässt. 😂 Zumindestens nicht in jedem Laden. 

In der Schule früher, ist mir auch aufgefallen, dass man da irgendwie immer schlechter aussieht, aber da ist eben die Belichtung auch immer schlecht. 

Auf manchen Toiletten in der Schule war das Licht auch so hell, dass ich da stand & mir dachte "War ich schon immer so blass?" aber so ist das eben mit der Belichtung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Friseur ist das wirklich normal, man sieht jeden Ansatz usw. Kenne das von meinem Laden, da stehen dann die Leute vorm Spiegel und sagen " das bin doch nicht ich", das ist unser Licht, damit wir auch wirklich alles sehen, muss man sich dran gewöhnen, keiner ist perfekt.
Mit Pickeln und Co habe ich die Erfahrung gemacht, ohne make up fallen sie, auch im Friseursalon, weniger auf, als mit make up.

Kommentar von Sorayastyle
19.01.2016, 18:35

Hm des is ja echt doof mit den Beleuchtungen

Aber voll krass wie man sich da ändert oder so :D

z.B. bei DM und so auf den Toiletten da find ich des mega schön und so.

Und dann so in der Schule und so omg xD

Und bei Friseuren omg.. schlimmer gehts net haha .D wie des alles möglich is ^^

0
Kommentar von ickewieder2
19.01.2016, 18:44

DM, Mac Kiko usw. Wollen ja auch dass man schön aussieht, sonst kauft man nicht die Produkte und wir brauchen Licht für leuchtende Farben, sonst kommt keiner wieder ;)

1

Das ist kein Grund verzweifelt zu sein haha..Ich bin zwar auch kein Fan von der Beleuchtung in der Schule, jedoch sind mir Pickel und Rötungen egal :D Generell habe ich zwar keine Pickel, aber Rötungen, die ich nicht mal aus Faulheit abdecke. An deiner Stelle würde ich mir da keinen allzu großen Kopf machen

19.01.2016, 18:19

Ja schon :D Nur in der Schule sieht des halt so übertrieben in dem Spiegel aus und daheim eben ganz schön und so und weiß halt net und denk mir so WTF komplett anders :D was bin ich denn nuu xD

0

Ohaaa jaa 😂😂😂 Ich seh gefühlt im jedem Spiegel anders aus. Ich denke, das liegt an der Stärke der Beleuchtung oder woher das Licht kommt. Wenn das Licht direkten über einem ist, hab ich oft richtige Augenringe

Ja das kenn ich. Geht mir genauso irgendwie. Wenn ich in der Schule in den Spiegel gucke seh ich immer schrecklich aus, aber zuhause ist es komischerweise nicht so.

19.01.2016, 18:14

Aber warum isn das so? Zu Hause hat man genauso Licht im Bad und da is gar nichts zu sehen. Schöne Haut und alles und ka..

Bin immer am verzweifeln wie ich da jetzt genau aussehe..

0

Was möchtest Du wissen?