spiegel unterm bett

0 Antworten

wie kann ich mit der Putzfrau flirten?

bald kommt wieder meine Putzfrau in die Wohnung. Wie kann ich sie anflirten? evtl. eine Packung Kondome versehentlich unters Bett legen, so dass sie die Packung finden muss....und merkt wie heiss ich bin.

...zur Frage

Spiegel an der Decke anbringen?

Ich möchte gern ein Spiegel über mein Bett anbringen. Könnt ihr mir einen großen günstigen empfehlen und wie könnte man den anmontieren?

...zur Frage

Unterm Bett liegen?

Wir sind seit langem (er 25, ich 22) eng zusammen und haben viel Spaß im Bett. Seitdem es sich einmal ergab, dass ich, als mein Freund auch unterm Bett Staub saugte und ich schnell aufs Bett "flüchtete", um nicht im Weg zu stehen, legt er sich, bevor wir zusammen ins Bett gehen, immer wieder gerne unters Bett und bittet mich dann, ins Bett zu gehen, damit er von unten sieht, wie das Bett knarzt und sich der Lattenrost biegt. Wir haben ein Holzbett, welches frei auf vier Füßen steht und unter das man sich gut legen kann, weil es genügend Bodenfreiheit hat. Er sagt, dass es für ihn anregend ist, wenn er seine Freundin so elegant ins bzw. aufs Bett steigen sieht. Ist das tatsächlich so und warum?

...zur Frage

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

Wieso hängen manche einen Spiegel übers Bett oder vor das Bett?

Ich frag mich das gerade
Danke für alle antworten :) ❤

...zur Frage

Wozu gibt es Spiegel direkt übern Bett?

Es gibt Spiegel die an der Decke direkt übern Bett hängen. Dienen die dazu sich selbst beim Sex zu beobachten oder hat er eine andere Funktion?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?