Spiegel umgeschlagen - Anzeige möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wegen was anzeigen?? dir ist kein Schaden entstanden - Spiegel zurückklappen -> das wars

wenn er dich zuparkt auf öffentlicher Strasse, Ordnungsamt herbeirufen, die lassen Abschleppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht machen. Erstens ist nichts kaputt gegangen. Zweitens kann dies zu einem Bumerang werden, wenn der Nachbar plötzlich erzählt, du seist auf ihn zugefahren.

Hört sich für mich wie ein typischer Nachbarschaftsstreit an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooches
08.03.2017, 20:42

Danke für die Antwort. Die Befürchtung habe ich auch. Er kann dann auch einfach sagen, seine Frau hätte es vom Fenster aus gesehen und könne es bezeugen.

0

mache einen beratungstermin aus bei der polizei. schildere denen die vorfälle und dann wird man sehen zu was das die dir raten.

wenn du ihm nicht die stirn zeigst, wird er weiter gehen.

good Lucky

 - (Polizei, Anzeige, Nachbarschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?