Spiegel runtergefallen-Unglück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen. Das ist nur ein ganz dummer Aberglaube.

Würde dennoch raten, mit Sekundenkleber die Scherben zusammen zu kleben. ....

1

Wenn du jetzt die nächsten 7 Jahre rumrennst und denkst "scheise scheise scheise ich hab ständig unglück" wirst du auch ständig Unglück haben weil du dich ängstlich und somit tollpatschig verhälst. Wenn du allerdings ganz normal dein Leben weiterlebst wirst du nicht mehr oder weniger Glück haben als vorher auch.

Naja es ist eine unglückliche Situation weil man sich einen neuen Spiegel kaufen muss, aber mehr auch nicht. ;-)