Spiegel oder Focus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

focus 66%
spiegel 33%

6 Antworten

spiegel

Das was man im Spiegel sieht kann äußerst hilfreich sein. Der Mensch im Spiegel spürt Deine Taten und gibt Dir ein Feedback darüber, ob es gut oder schlecht war, was Du getan hast...

PASSPORT - "Man In The Mirror"

https://www.youtube.com/watch?v=0DT17M9CJUQ

Finde ich so ganz allgemein betrachtet als sehr begrenzte Auswahl....

Ich persönlich lese mehrere Nachrichtenmagazine und Tageszeitschriften.

focus

ich bevorzuge natürlich FOCUS   ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=-4GHjgzPB2c

Unterschiede zwischen Focus und Spiegel?

Wollte mir heute mal irgenein Nachrichtenmagazin einfach so zum Lesen kaufen und wusste nicht Spiegel oder Focus🤔 Was ist eig der Unterschied zwischen den beidenl

...zur Frage

Stern , Focus oder Spiegel? Welche Zeitschrift ist den die bessere und auf welchem Gebiet?

Auf welche Themen haben sich welche Zeitschriften spezialisiert ?   Welche beinhaltet den besseren Jornalismus ? Freu mich auf eure Antworten .

...zur Frage

Wie Spiegel am besten an Schranktür anbringen?

Hallo, wie bringe ich am besten einen Spiegel an eine Schranktür an?

Wo gibt es solche Anbringmöglichkeiten zu kaufen? (Falls Kleber

...zur Frage

Gummidichtung bei den Türen bei Ford Focus hängen raus. Was tun?

Bei meinem Ford Focus sind die Türdichtungen unter der Tür abgelöst und hängen raus, wenn man die Türen schließt. Das Problem ist sogar aktuell bei zwei Türen der Fall.

Die Dichtungen waren offenbar werkseitig einfach an den Lack aufgeklebt und wohl wegen der Hitze abgelöst.

Gibt es einen Fachmann? Mit Pattex Kontaktkleber nachkleben?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Einordnung der Verschieden Wochen/Tageszeitung geben?

Kann jemand die Zeitungen Politisch einordnen? Spiegel, Focus, Die Zeit, Süddeutsche, Bild, Frankfurter Allgemeine. Gerne auch noch mehr das waren jetzt die großen die mir so auf die schnelle eingefallen sind.

...zur Frage

Beste Zeitschrift, bestes Magazin?

Spiegel, Stern, Zeit oder Focus? Welche Zeitschrift ist am informativsten, politisch neutralsten und abwechslungsreichsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?