Spiegel lügt sixpack oder Täuschung 😂?

Liegen  - (abnehmen, Fitness, Sixpack) Stehen  - (abnehmen, Fitness, Sixpack)

5 Antworten

Hallo! Ansätze hast Du auf jeden Fall - nur halt noch etwas Fett drüber.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training. ist aber oft ein harter Weg.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ist mir bewusst geh ich auch der Weg bloß mir ist des halt voll unsicher ob ich vorschritte auch am Bauch machen z.b an denn armen hab ich extrem gut defeniert bekommen früher aber Bauch ist halt schwer denn unteren Bauch Speck weg zu bekommen

1

Wenn du nach unten guckst, dann sind deine Muskeln nicht mehr so angespannt! Außerdem sieht man immer fett aus, wenn man an sich herunter guckt😂

Das is ja wohl eindeutig ein 6pack.

Was möchtest Du wissen?