Spiegel, Kamera, Webcam - Ich habe immer noch keine Antwort

2 Antworten

Glaub dem dem du mehr vertraust !

Ich tendiere mehr zu Spiegel.... Aber es ist auch immer eine Frage der Lichteinwirkung z.B ist licht von hinten oder von Oben vorteilhafter wie von der Seite...

Und dann kommt es darauf an wie gut deine Kmera ist

Aber wenn alle Stricke reisen bei den Photos gibt es immer noch Filter :)

Glaube dem Spiegel, denn so sehen dich auch die anderen- in (wenn auch unmerklicher) Bewegung und mit ihren menschlichen Linsen! Ein Foto hält nur einen winzigen Moment fest, so kommt es, dass manche Menschen in Natura wunderschön sind aber auf Fotos generell sehr unschön aussehen!

Was zeigt einem sein "wahres" Aussehen? Spiegel, Foto oder Video?

Ich denke mal, das ist keine selten vorkommene Frage :D

Aber ich würde gerne eure Meinung hören. Egal ob Spiegel, Foto oder Video, irgendwie wundert man sich doch immer, wie anders man aussieht. Beim Foto kann ich es mir eigentlich erklären (wenn es nicht gestellt ist, sondern ein momentan-Schnappschuss, sodass, ,man z.B. eine ganz andere Haltung hat etc.). Der Spiegel soll meistens auch ein bisschen verzerren, so wie ich gehört hab, außerdem stellt man sich ja so oder so vor dem Spiegel, wie man sich gefällt ;D Aber wie denkt ihr darüber? Wer "spricht die Wahrheit"? ;D

...zur Frage

Sieht man so aus wie auf der Webcam, iPhone Foto oder Spiegel?

Die Frage klingt zwar komisch, abe auf jedem dieser 3 Sachen sehe ich anders aus.. Spiegel ok, auf der Webcam meines Laptops sehe ich gut aus und wenn ich ein Foto bzw Video von mir auf dem iPhone mache, sehe ich aus wie Müll :D

Wo sehe ich denn jetzt so aus, wie mich andere sehen ?

...zur Frage

WER LÜGT - Spiegel oder Foto?

Seltsam...wenn ich mich im Spiegel ansehe, finde ich mich recht hübsch. Mache ich dagegen ein Foto in Nahaufnahme,finde ich mich unattraktiv. Was stimmt denn jetzt ? ;) Und ja,ich meine die Frage ernst...

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Warum sieht man sich häßlich auf fotos?

hallo ich habe mich etwas gefragt nun ich finde mich eigentlich hübsch ich gucke in den spiegel und style meine haare bis sie mir gefallen, ich schminke mich ich lache alles erscheint mir gut aber wenn ich ein foto mache, da sehe ich so anders aus ich lache schief, mein gesicht kommt mir schief vor meine haare sehen so komisch aus

ein beispiel

ich habe nun ein foto gemacht und ich will eine ganz ehrlich frage ich will wissen welches besser aussieht

ich habe es mit der webcam gemacht eins ist so wie ich es normalerweise sehe und das andere habe ich horizontal geflippt

ich finde mich auf dem geflippten häßlich und nun eine ehrlöiche antwort wo sehe ich anders aus

warum sehen sich menschen häßlich auf bildern?

...zur Frage

Spiegel vs. Foto wie attraktiv ist man wirklich?

Es ist selbst schwer einzuschätzen wie attraktiv man denn wirklich ist. Ist auch natürlich subjektives Empfinden. Dennoch frage ich mich was die Realität besser wiederspiegelt. Der Spiegel oder die Fotos. Wenn ich in Spiegel schaue bin ich mit meinen Aussehen zufrieden. Es gibt natürlich auch Spiegel wo man dünner/dicker/ unattraktiver/attraktiver wirkt. Hängt vom Spiegel ab. Aber auf Fotos, gerade bei Selfies finde ich mich richtig hässlich. Bin mir nun unsicher ob ich hässlich oder eher attraktiv bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?