Spiegel in der Waschstrasse abgebrochen, zahlt die Versicherung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du das bei der Waschstrasse direkt gemeldet? ANsonsten dürfte es schwer zu beweisen sein, dass das dort passiert ist. Normalerweise haben die eine Versicherung, die das bezahlt.

Da mußt Du dann schon die Versicherung fragen, ob sie für Deine "Dummheit" bezahlen wollen.

normalerweise muss hier die haftpflicht des waschstrassenbetreibers zahlen - da du aber auf den hinweis hin deine spiegel nicht angeklappt hast, wirst du es wohl selber zahlen müssen