Spiegel hat Sprung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nur ein Aberglaube. Da hätte ich schon 2 x 7 Jahre Pech gehabt, denn ich habe schon insgesamt 2 Spiegel komplett zerbrochen. Passiert ist rein gar nichts ausser dass der Spiegel kaputt war.

Natürlich ist da was wahres dran mir ist vor ein paar Jahren auch ein Spiegel heruntergefallen daraufhin hörte ich dass am 21.12.2012 die Welt unter gehen soll...lol

... klar, ganze 7 Jahre musst du dir jetzt dieses vermaledeite Bild anschauen, wirf es weg! lass beim nächsten Spiegel das Bild weg und jemand anderes den Nagel einschlagen!