Spiegel, doppelspiegel, Panzerspiegel ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Panzerspiegel gibt es bei uns noch den Dornenspiegel. Und nach Panzerspiegel überlegt man sich jedes Mal etwas Neues ^^ "Unbesiegbarer Superspiegel" ist z.B. ziemlich beliebt. ;)

LG Elilio

unbesiegbarer superspiegel klingt klasse ;D Danke ;D faellt dir nochmehr ein? haha ;D

0

Doppelpanzerspiegel?

und dann? ;D

0