Spiegel, doppelspiegel, Panzerspiegel ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Panzerspiegel gibt es bei uns noch den Dornenspiegel. Und nach Panzerspiegel überlegt man sich jedes Mal etwas Neues ^^ "Unbesiegbarer Superspiegel" ist z.B. ziemlich beliebt. ;)

LG Elilio

unbesiegbarer superspiegel klingt klasse ;D Danke ;D faellt dir nochmehr ein? haha ;D

0

Doppelpanzerspiegel?

und dann? ;D

0

Warum hängen meine Brüste so sehr?

Zurzeit bin ich sehr unzufrieden mit meinen Brüsten Ich bin zwar erst 14 Jahre aber diese Sache macht mir sehr zu schaffen Ich kann nachts nicht mit meinem Bh schlafen aber ohne auch nicht denn immer wenn ich mir die Zähne putze und gleichzeitig in den Spiegel schaue könnte ich einfach nur anfangen zu weinen Ich bin nicht gerade die dünnste wiege über 50kg aber unter 70kg und 1,60 bis 1,70 groß Wenn ich einen Bh trage ist das kein Problem aber Abends sehr ich traue mich nichtmal ohne bh vor meine Mutter woran liegt das ? und kann man das irgendwie bessern? Ich würde alles dafür tun außer eine op oder irgendwas was mit dem Arzt zu tun hat Bitte helft mir ich halte es in meinem Körper langsam nicht mehr aus!!!

...zur Frage

Gibt es eigentlich sowas wie Kinder-Agenten?

Man brauch bestimmt auch kinder im geheimdienst damit sie sich mit Kinderen des Feinder befreunden um in haus zu kommen oder so...

...zur Frage

Spiegel kaputt, Glück oder Fluch?

Hallo, mein Spiegel ist mir leider kaputt gegangen. Hat man danach eigentlich Glück oder eher Pech im Leben???

...zur Frage

er kennt diese kinderserie?

ich erinnere mich nur noch, dass es um eine art fliegender Zauberspiegel/Spielzeugspiegel ging, der in ein anderes reich führte. er schwebte weit hoch über den wolken. irgendwann in einer der Folgen war der Spiegel in gefahr und die wächter mussten ihn beschützen... weiß jmd was ich meine? dieses Bild mit dem goldenen Spiegel, der da so weiße Flügel hatte und in lauter weißen Wolken rumflog geht mir nicht aus dem Kopf. da kamen eine menge Spielsachen oder so heraus und es wurde gekämft... je länger ich drüber nachdenke und versuche das Bild wieder vor zu holen, umso verwirrter werde ich. ich erinnere mich auch noch irgendwie an ein Zeppelin...

FALLS irgendjemand aus dem wirren geschreibsel hier schlau wird und mir helfen kann wäre das total toll^^

LG, Naleesha

...zur Frage

Querly's Spiegel? // Motorrad

Gude

Wer die Videos der Grenzgänger kennt hat bestimmt schon mal den kleinen biegbaren Spiegel von Querly gesehen!

Meine Frage ist wie heißt diese Art von Spiegel mit der komplett biegbaren "Stange" ( kein Spiegel mit Gelenk! )

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! :) Vielen Dank

...zur Frage

Unendliches Spiegelbild?

Moin, ihr kennt das doch bestimmt, wenn man 2 Spiegel parallel zueinander stellt und dann ein Gegenstand dazwischen quasi unendlich mal zu sehen ist. Meine Frage ist, wie heißt dieses "Phänomen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?