Spiegel aussehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach, das Gesicht ist nicht symmetrisch und hat eine völlig andere Wirkung als das Spiegelbild, leider sehen wir uns täglich spiegelverkehrt und schauen uns nicht jeden Tag unsere selfies an. Ob man nun im Spiegel besser oder schlechter aussieht als real sei dahingestellt, ich denke auch nicht das es einen Unterschied macht, Fakt ist aber das uns unser Spiegelbild wesentlich vertrauter ist als Fotos von uns. Daher finden wir uns grundsätzlich im Spiegel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal auf das Licht schauen, wo du die Bilder gamcht hast...

Je nach dem wo das Licht herkommt sieht man dicker oder dünner aus oder hat eben eine andere Gesichtsform oder oder oder ....

Vorteilhaft ist Licht von hinten oder von oben probiers mal aus :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?