spiegel aufhängen! hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also es gibt spiegelklebeband das ist aber eher für Fliesen als Untergrund gedacht. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit einen Holzrahmen zu bauen in dem du den Spiegel fixieren kannst... Ich meine Nagel durch ginge rein theoretisch aber ohne den Spiegel zu beschädigen? schwierig...

Da gibt es im Baumarkt Klammern, die vorher an die Wand gebracht werden. Zwei davon haben eine Feder, die den Spiegel dann halten. Ist einfach!

Tesa Powerstrips System Haken

Gehe in einen Baumarkt und kaufe die passenden Haken. aber auch Dübel und Haken für die Wand! gg

Es gibt im gut sortiertem Baumarkt auch Spiegelklebebleche von Kristallform. Diese klebt man auf die Spiegelrückseite und in die Wand schraubt man eine Hakenschraube und schon passt das...

patafix fixiert fix wieder und wieder

doch das geht schlag den nagel durch ich habe das auch so gemacht

der geht doch kaputt, und nen spiegel zerschlagen bringt 7 Jahre Pech ! :D

0

Was möchtest Du wissen?