Spiderman mit captain America Schild was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist ein neuer Trailer zu Civil War rausgekommen in dem auch Spiderman erscheint und er ist auf Iron Mans Seite und hat Captain America sein Schild weggenommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spidey ist eben auf Iron Mans Seite. Er hat Cap entwaffnet um klar zu zeigen auf wessen Seite er steht. Das Bild bzw. der Trailer ist kein Fake. Es hat sich wirklich so abgespielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube den Schild kann jeder tragen/heben. Ist nicht so wie bei Thors Hammer. Glaube früher hieß es mal dass der Schild nur zu Cap zurückkäme, wenn ER ihn wirft. Nach seinem (letzen) Tod wurde dann Bucky kurzzeitig zum Cap, aber der hatte den Trick dann auch irgendwie drauf.

Kurzum: Marvel-Mysterium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?