Spiderman Filmreihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gab einmal eine Verfilmung mit Tobey Maguire: 

• Spider-Man

• Spider-Man 2

• Spider-Man 3


... mit Andrew Garfield:

• The amazing Spider-Man

• The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro


… mit Tom Holland:

• Spider-Man Homecoming




Ich würde dir empfehlen die Reihe mit Tobey anzuschauen, da Sie mir persönlich am besten gefallen hat, aber die anderen Filme sind auch spitze! Und du musst die Filme nicht in einer Reihe schauen, da die Filmreihen von Tobey, Andrew und Tom nicht zusammenhängend sind. Außer du schaust dir Tobey's oder andrew's an. Dann musst du natürlich in der Reihe 1,2,3 anschauen. Aber die Geschichte mit Tobey wird nicht mit Andrew oder Tom weitergeführt, sondern neu aufgegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaMia0305
18.07.2017, 20:28

Danke für diese ausführliche Antwort und das so schnell!

Bist für mich definitiv die hilfreichste Antwort 

Freu mich darauf alle in den Ferien durchzusuchten!

0

Was möchtest Du wissen?