Spiderman an der Decke laufen Dreharbeiten?

1 Antwort

Also DEN Trick gibt's doch nun seit Jahrzehnten. Das Zimmer wird verkehrt herum nachgebaut und am Boden gefilmt.

Und dann wechseln sie das Zimmer für den Zeitpunkt, an dem er wieder auf den Boden kommt? Also quasi der Aufwand für nur ein paar Sekunden?

0
@Gomemodetrolol

Oft werden soche Räume auch drehbar, bsp. über eine Walze gebaut. Man kennt solche Räume von den Fahrgeschäften bei einer Kirmes. Der Raum und die Kamera werden dann entsprechend bewegt und gedreht

0

Was tut man nicht alles für ein Guten Film?

0

Handlungsfreiheit vs. Willensfreiheit

So ganz sehe ich bei dieser Problematik noch nicht durch. Woher weiß ich, ob Willensfreiheit gegeben ist oder nicht?

Nehmen wir mal an, ich entscheide mich, meine Hand zu heben und setze das dann entsprechend um, dann existiert sowohl Willensfreiheit (ich hätte mich sowohl dafür als auch dagegen entscheiden können) als auch Handelsfreiheit (niemand hat mich davon abgehalten, meine Entscheidung in die Tat umzusetzen), richtig?

Nun nehmen wir mal an, ich nehme mir vor, an der Decke entlang zu laufen, was ja aufgrund der Schwerkraft offensichtlich nicht möglich ist. Wird dadurch meine Willensfreiheit (ich kann mich ja nicht mal entscheiden, an der Decke entlang zu laufen, weil die Naturgesetze es nicht zulassen) oder die Handlungsfreiheit (ich kann mich zwar entscheiden, an der Decke entlang zu laufen, aber es aufgrund der Naturgesteze nicht umsetzen) eingeschränkt?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, und könnt mir helfen!

LG Novemberschnee

...zur Frage

Laufen Spinnen auf dem boden?

Hallo , ich habe eine Frage.

Da spinnen ja meistens an der Wand oder Decke hängen , wollte ich fragen , ob spinnen auch öfters auf dem Boden laufen ?

2te Frage : Wie oft bzw.wann bewegen sich spinnen am meisten ?

...zur Frage

Woher wusste Spiderman das der Geier der Vater von Liz ist?

Spoiler Alarm!!! Für Spiderman Homecoming!
Hi alle die den Film schon gesehen haben kennen doch noch die Szene wo Spiderman den Vater von Liz sieht und sofort weiß das das der Böse im Film ist aber dann ist mir mal aufgefallen das Spiderman noch nie davor den bösen also den Geier ohne seine Maske gesehen hat also von wo wusste denn jetzt Spiderman das der böse der Vater von Liz ist wo er ihn zum ersten mal ohne Maske gesehen hat?

...zur Frage

Kann ich eine Wasserleitung von der Gastherme zur Küche an der Decke entlang ziehen?

Hallo liebe Helfer,

In meiner Küche ist eine nagelneue Therme. Meine Frage ist nun ob ich eine `WASSERleitung von der Therme zur Dusche (Raumübergreifend) ziehen kann, jedoch an der Decke entlang ohne Sie in die Decke ein zu lassen. Der Boden besteht aus Holzdielen und der Vermieter wünscht sich, dass wir nicht an den Dielen rumspielen. Schafft die Therme das Wasser zu transportieren mit einer Deckenhöhe von 2 Metern und einer ungefähren Strecke von 10 Metern? Und ist es rechtlich erlaubt eine Leitung so zu legen?

...zur Frage

In welchen Filmen ist das?

Habe seit Tagen zwei Szenen im Kopf und kann sie nicht zuordnen...1. Ein Mann und eine Frau sind bei einem Blumenhändler. Dann sieht sie Ihren super schicken Ex mit seiner Frau/Verlobten, die schwanger ist. Ich glaube sie kriecht unter einen Tisch und als er sie anspricht tut sie so, als wär ihr was runtergefallen. Und als der Ex weg ist sagt sie zu dem anderen irgendwie verheult/angetrunken "...Sie werden heiraten und sie bekommen ein Baby..." Und in der zweiten Szene die mir im Kopf rumspukt, hat er oder sie oder beide eine Allergie auf irgendwas. Es ist schon dunkel draußen und die beiden laufen zur Apotheke/Drogerie und von ihm und/oder ihr ist das Gesicht angeschwollen und einer bringt den anderen Nachhause... Ich bin mir sicher, dass beides Romanzen sind, aber komme seit Tagen nicht drauf, woher ich das kenne... Danke wenn ihr es wisst! :)

...zur Frage

Nutzt er mich aus(bester Freund)?

Also ich und er kennen uns seit 11 Jahren. Haben uns super verstanden und jetzt habe ich das Gefühl er nutzt mich aus. Wir verstehen uns bisjetzt gut. Früher hat er gerne Filme gedreht und dann meinte ich du ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr. Dann hat er mich angebettelt dass ich nur für seine 3 Filme mitmachen muss weil ich schon überall in den Szenen war. Komischerweise hat er die immer sofort ersetzt die ausgestiegen sind. Nur mich wollte er da ich die Hauptrollen gespielt habe. Dann dachte ich ok aber nur weil du nicht anders kannst. So nach 2 Filmen meinte ich du es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Und er meint so zu mir dass ich selber Schuld bin weil ich ja selber mitgemacht habe. Fertig waren die Filme und es hieß bye bye. Jetzt nachdem sich seine Freundin getrennt hat und er nicht davon loskommt bettelte er mich an dass ich für eine Szene mitmache. Ich hab ja gesagt weil er mir leid tat. Jetzt hat er mich wieder auf Whatsapp in seine Gruppe reingelassen. Jetzt frage ich ihm warum? Und er sagt heul nicht so rum. Und jetzt bin ich pissig und fühle mich ausgenutzt. Vielleicht klingt dass wie Kindergarten aber ich bin grade total sauer. Deswegen achte ich nicht auf groß klein Schreibung. Ich hab ihn nur mit Punkte geantwortet. Was soll ich tun? Nutzt er mich aus? Er ist immer sau gut zu mir aber irgendwie fühle ich mich ausgenutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?