Spider-Man Teile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Amazing Spiderman , ist sozusagen Teil 4 , spiegelt Teil 1 wieder .

Es gibt die Spider-Man Trilogie mit Tobey Maguire, die ist bereits abgeschlossen. The Amazing Spider-Man ist einfach eine Neuauflage mit anderem Hauptdarsteller, die Geschichte ist die Selbe nur die Gegner sind andere, es werden auch sicherlich noch mehr Filme kommen.

Richtig

0

der spielt soweit ich weiß zwischen / während dem ersten.
die ganze hintergrundstory wird aber nochmal komplett durchgekaut

da wird nichts nochmal vorgekaut.

es sind zwei verschiedene Versionen.

The Amazing Spider-Man ist von Sony Picturs gemacht. das andere von Warner Brothers.

Marvle unvers hat eigene Heros. Warner Brothers hat auch eigene. es ist eine eigene Original Compic Version.

Übringens Nintendo hat Sony reingelegt, und ohne Sony Picturs wäre die Playstation niemals erfolgreich gewesen. für die Konsolen gibt es auch zwei verschiedene versionen von spiderman.

1