Spider-Man Morphsuit mit Augenlöchern versehen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer möglich sein ohne Laufmaschen, solltest du einem Fachmann (Schneider)machen lassen

Der Stoff ist einfach zu empfindlich. Vielleicht solltest Du zusätzlich lieber eine Sonnenbrille aufsetzen!?

dann seh ich ja noch schlechter :P

0

Das Maximum aus einem Macbook Pro 15" rausholen

Hey Leute... was kann man an Maximum bei einem Macbook Pro 15" 2,53 Ghz, 4GB RAM , i5 und 320GB HD rausholen... ich mein, den Ram kann man schonmal auf 8GB legen, und wenn ich z.B. eine 1T Festplatte reinbaue, is das ersten möglich und zweitens, was ist teurer... alles was bei Apple zu verändern ist, verändern oder die standartversion und selber herumbasteln? ich weiss, beim bastel geht erstens garantie weg und zweitens risiko...

...zur Frage

reserat ferdinand magellan

ich brauche bis morgen ein Referat über Ferdinand magellan und weiss erstens nichtwas ich schreiben soll und zweitens nicht wie das Plakat aussehen könnte.

Bitte so schnell wie möglich um rat/hilfe

(7. Klasse)

...zur Frage

Ferrari F430 Spider Zu 5 Kaufen?

Ich bin auf die Idee gekommen das ich mit 5 leuten einen Ferrari F430 Spider kaufe und alle kosten uns teilen. Währe es möglich? Auf was müsste ich achten würde es sinn machen? Sowas zu machen??

...zur Frage

ALG I Zuverdienst ohne Abzüge möglich?

Hallo,

kann man, wenn man ALG I bezieht noch etwas dazuverdienen, ohne dass man Abzüge bekommt? Ich kann nämlich erst in 2012 meine Umschulung anfangen und würde bis dahin erstens aus finanziellen Gründen und zweitens weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt nebenher etwas tun. Geht das überhaupt? Wenn ja wie sind die Regeln, dass NICHTS abgezogen wird?

...zur Frage

Die Netzfäden von Spider-Man [The Amazing Spider-man]

Hi

Ich habe heute im TV The Amazing Spider-man gesehen und wollte fragen ob es möglich wäre, so etwas herzustellen was auch Spider man benutzt um seine Netze zu schwingen.

Lg.

...zur Frage

Steam - bei manchen Karten kein Kauf im Markt möglich?

Ich habe mich mal ein wenig mit den Steam Karten beschäftigt, um mein Steam Level zu erhöhen. Bei vielen Karten kann man ja die fehlenden im Markt kaufen oder tauschen. Bei manchen aber kann ich die Karten nicht kaufen, sondern nur handeln, was erstens natürlich zeitaufwendiger ist, und zweitens ich nicht viel zum tauschen habe. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?