Spider-Man: Marvel Now-Abonnement?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe auf Amazon gesehen, dass Band 10 die aktuellste Ausgabe ist, ich gehe aber davon aus, dass noch viele weitere Bücher dieser Reihe erscheinen werde.

Die Reihe Spider-Man läuft natürlich weiter, aber die geschichtliche Ära MarvelNOW ist längst abgeschlossen. Für Peter endet MarvelNOW mit dem von Dir genannten Band 10 (bzw. dem darin enthaltenen, dreiteiligen Annual).

Danach geht es weiter mit der Ära "All-new, all-different" (ANAD). Spider-Man hat damals eine neue Serie mit einer neuen Nr. 1 bekommen:

https://www.paninishop.de/artikel/dbnsm001-spider-man-paperback-1-softcover

Als Leser hat man - in den USA sowie in Deutschland auch - ob man montatliche Hefte kauft (im Comicshop, Supermarkt, Tankstelle etc.) oder wie Du - Sammelbände, die mehrere Hefte enthalten.

Weiß hier zufällig jemand, ob und wo man ein derartiges Abonnement abschließen kann (nicht nur für Spider-Man, auch z.B. Batman Rebirth)?

Erste Wahl ist da wohl der Panini-Verlag, der beide Serien herausbringt. Hier ein Link mit allen Infos zu den Abos (Vorteil: Der Verlag ist am schnellsten. Mit etwas Glück hast Du die Hefte sehr früh bei Dir):

https://www.paninishop.de/abo

Oder Du wählst einen Online-Comicshop, von denen ebenfalls viele ein Abo-System anbieten. (Vorteil: Du hast eine sehr große Auswahl an Comics, die Du mitbestellen kannst.)

Dritte Option wäre dann ein stationärer Comicshop. Die bekommen dann die Hefte, die Du abonnierst auch immer zeitnah rein. (Vorteil: Du kannst Dich gemütlich umsehen, kommst auf neue Ideen und kannst ggf. mit anderen Fans/Lesern quatschen.)

VIEL SPASS BEIM LESEN :o)!

ACHTUNG SPOILER ! Frage/n zu Batman v Superman?

1.Die Situation wo Batman gegen Superman kämpft und Plötzlich aufhört Superman zu töten wegen MARTHA ...... Die fand ich voll Komische, ist die im Comic auch so dargestellt ?

2.Träumt Bruche Wayne im Comic auch so oft ?

3.Warum ist Batman so Brutal geworden ?

4.Wird Superman im nächsten Film wieder kommen ? (Am Ende bewegt sich am Grab etwas)

  1. Was kommt auf uns zu im nächsten film, Lex Luthor meinte am ende er hätte was gerufen/geweckt und das jetzt SUperman tot ist --Kommt da nochwas von Krypto ?

  2. Was ist an dem Film so Schlecht ? Ich bin weder Marvel noch Dc Comic leser , schaue nur die Filme , und fan BvS echt geil :)

Der wird aber komplett zerstört z.b. von der Bild ....

Danke für die Antworten

...zur Frage

Unterschiede zwischen DC Comics, besonders der Rebirth Reihe?

Hallo.

Ich habe als absoluter Neuling vor, die Batman Comics zu lesen. In meiner Suche bin ich auf die DC Rebirth Reihe gestoßen die wohl gerade für Neulinge geeignet ist, da sie nochmal von vorne bei den Geschichten der Figuren beginnt.

Daher meine erste Frage: Kann ich eine Reihe der Rebirth Comics lesen (zb “Batman“) oder muss ich alle Reihen lesen um die Story zu verstehen? (also Superman, Justice League, Batman. usw...)

Dann meine zweite Frage: Was ist der Unterschied zwischen “Batman“ und den “Detective Comics“?

Und als drittes: Ich mag die Filme aus dem DC Universe von Zack Snyder sehr (also Man of Steel, Batman v Superman und bald Justice League...). Kann man die Justice League Rebirth Reihe, damit vergleichen oder gibt es da zu große Unterschiede zwischen Film und Comic?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?