Spider-Man in Captain America Civil War ein Cameo oder ein großer Auftritt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass er schon Handlungsrelevant sein wird....ich vermute aber, dass wir ihn nicht ohne Maske zu sehen kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf einen Cameo. Schließlich läuft CW vor dem neuen S-M-Film in den Kinos und man will die Leute ja nicht mit einem neuen Gesicht überfordern, sondern erstmal neugierig machen.

PS: Witzig wäre es, wenn man die "Enttarnung" aus den Comics übernähme und dann *taddah* eben nicht Andrew Garfield unter der Maske steckt :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
09.12.2015, 14:46

Aber Black Panther ist schließlich auch vor seinem Solofilm in Captain America Civil War

0

Was möchtest Du wissen?