Spider IV Musik abspielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Amp, hat einen Klinkeneingang für Kopfhörer. Daran kann man auch problemlos einen MP3 Player, oder Handy anschließen. Mache ich immer, wenn ich zu bestimmten Songs übe, und meine Band nicht verfügbar ist. 

Danke!

0

Nimm einfach das Aux kabel und steck es anstatt in die gitarre ins handy

Line 6 POD X3 Am Verstärker anschliessen?

Hey, kann man den Line 6 POD X3 an einem Verstärker anschliessen? Wenn ja , wie? Ich habe den Line 6 Spider IV 120 AMP

...zur Frage

Djent spielen, aber wie?

Ich spiele schon seit längerer zeit Gitarre. In letzter zeit habe ich viel Djent gehört. Ich will mich natürlich jetzt auch daran versuchen, nur finde ich nirgends im internet tutorials oder ähnliches wie man diesen typischen djent sound hinbekommt. ich weiß weder wie ich meinen verstärker einstellen muss (Line 6 Spider Jam), weder wie man das auf der gitarre spielt. Ich bitte wirklich um hilfe.

...zur Frage

Lautstärke schwankt... Lautstärkeregulierung am Verstärker?

Hallo, habe einen alten Verstärker von Kenwood mit Receiver und vielen Funktionen. Ich habe ihn an meinem Netbook und mache damit Musik. Folgendes Problem tritt auf: Ich lasse Musik ablaufen und wenn ich gleichzeitig Gitarre oder Mikrofon aufnehme, wird die Musik, die bereits abläuft, leiser. Wenn ich nichts in den Input des Netbooks gebe, wird es wieder lauter. Beim Abspielen des Aufgenommenen ist es übrigens genauso. Es liegt auf jeden Fall am Verstärker, weil es auf meinen PC-Boxen nicht so ist. Die Loudness-Taste am Verstärker bringt schonmal keinen Unterschied! Gibt es eine spezielle Funktion, woran es liegen könnte, die allgemein bekannt ist?? Kenne mich nicht besonders aus mit Hi-Fi Geräten.

...zur Frage

Line 6 Spider JAM → Startet sich neu, wenn etwas auf der SD Karte speichere

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Und zwar: habe ich seit kurzem einen Line 6 Spider JAM. Und in diesen kann man hinten eine SD Karte stecken und Songs drauf speichern. Das habe ich jetzt schon einige Male getan, doch jedes Mal wenn ich einen Song auf die SD Karte speichere startet sich mein Verstärker neu. Und man kann die Songs auf dem Verstärker auch nicht abspielen, da er sich dann nur neu startet, mehr nicht.

Wenn ich die SD Karte in den PC stecke, dann erkennt mein PC keine Dateien auf der SD Karte. Ich habe schon überlegt, dass ich möglicherweise einen Kartenleser brauche. Doch wieso startet sich dann mein Verstärker neu? Und warum kann ich auf ihm keine auf der SD Karte gespeicherten Songs abspielen?

Danke im voraus! Und schönen Sonntag noch! :)

...zur Frage

Liegt der Klang einer E Gitarre an der Gitarre oder am Verstärker?

Hi Leute! Ich spiele Gitarre und habe letztens mit E Gitarre angefangen. Habe bis jetzt nur so eine billige E Gitarre mit nem schlechten Verstärker. Der Klang ist nicht so gut und man kann nur wenig verzerren. Meine Frage: liegt der Klang an der E Gitarre selber oder am Verstärker? Lohnt es sich einen guten Verstärker zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?