Spicktipps! ;D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in zb. erdkunde, beim lernen, wo städte oder länder liegen, codewörter oder bioder ausdenken.

zb. bratislava (hauptstadt der Slowakei)... errinnert ein mit ein bisschen fantasie an bratwurst. und dann malst du dir ne kleine bratwurst auf die hand. und rechts daneben eine kiwi, weil kiew (die hauptstadt der ukraine) ein bisschen wie kiwi klingt ;D

und ansonsten mit füller auf die handinnenfläche. am anfang der arbeit gleich raufschreiben und dann einfach schnell wegmachen.

und bei vokabeltest mit bleistift auf den tisch.. direkt unter die federtasche. :)

Nützt nur was bei Arbeiten, bei denen du Formeln o.Ä. brauchst:

Nimm ein Blatt und schreib z.B. drauf: "Physik-Arbeit, Nr. 2" und an den Rand schreibst du alle Formeln. Dann schreibst du auf ein anderes Blatt das Gleiche, nur ohne die Formeln. Wenn der Lehrer die Arbeit austeilt, legst du dass Blatt ohne Formeln über das Andere. Wenn er weitergeht legst du das Blatt mit den Formeln nach oben und steckst das andere weg. Du musst die Formeln natürlich mit Bleistift schreiben, damit du sie naher wegradieren kannst. Nicht unglaublich originell, aber wirksam:-)

einer aus meiner klasse macht sich die spicker auf die rückseite seines lineales ( 15cm langes) ...........da hab ich auch schon mitgespickt er sahs hinter mir ich drehte mich um und frage ob ich mir sein " lineal" mal haben könnte und ich nahms mir und ja .... =)

muss halt klein schreiben und der hat aber auch meist 2-3 solche spicker =)

Ich brauche eine Kurzgeschichte ( MANGA )

Hai meine Lieben ich lasse auch mal wieder was von mir hörn ^^also ich wollte fragen ob ihr vielleicht ideen für eine kurzgeschichte habt ( ich will einen manga zeichnen hab aber einfach keine ideen )schreibt einfach was euch so einfällt^^ich freu mich über antworten VLG : Rei

...zur Frage

Habt ihr Ideen für originelle Wichtelgeschenke?

...zur Frage

Möbel basteln!?

Mich würd intressieren was Ihr von "selbstgebastelten" Möbeln haltet.. ich denk da z.B. an ein Bett aus Bierkästen, Schuhregal aus Rohren, Vorrichtingen oder ähnliches!!

Ich finds recht intressant und witzig und würd gern ein paar Meinungen/Ideen dazu hörn. Was denkt ihr!? Billige Alternative oder lieber doch mehr in richtige Möbel investieren?

...zur Frage

Wie kann man E-Mail schreiben?

Gisela ist eine deutsche Freundin von Ihnen. Sie bekommen eine Nachricht von ihr. Sie schreibt,dass sie an einem chinesischen Kochkurs teilgenommen hat.
Sie kochen auch sehr gerne. Antworten Sie.
Schreiben Sie zu jedem Punkte Circa 40 Wörter.
Vergessen Sie nicht den passenden Anfang und den Gruß am Schluss.
- ein Rezept aus dem Kurs.
- ein typisches Essen aus Ihrem land.
- Dauert des Kurses .
- zusammen kochen.

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für eine Sektbar mit dem Thema " Fluch der Karibik " oder Piraten allgemein . Habt ihr da vielleicht originelle Ideen?

...zur Frage

Was hat euch am besten geholfen?

Heay was hat bei euch am besten geholfen beim Abnehmen ? Ich möchte keine doofen Kommentare lesen oder ähnliches. - Ich hab das Problem seid knapp 2 Jahren das ich kein Hungergefühl habe. Ich weiß zwar das ich essen muss aber wenn mir nicht schlecht wird oder ähnliches vergesse ich das Essen. Dennoch hab ich ein paar Kg zu viel - für mich. & würde Sie gerne los werden. Nur weiß ich nicht wie - weil ich nunmal das Essen vergesse & da ich dies tue esse ich nicht regelmäßig. Es ist für mich such schwer regelmäßig zu essen,da ich keinerlei Appetit verspüre & es mir dadurch schwer fällt etwas runter zu bekommen.

Habt ihr Ideen ? Wie habt ihr abgenommen ? Was habt ihr für Erfahrungen ?

Bitte wirklich nur ernstgemeinte Kommentare. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?