Spicker - Tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst deinen spickzettel auf ein taschentuch schreiben und dann "schnäuzt" du dich, natürlich nach einem kleinem blick auf das taschentuch... :D

drückt die tinte nicht durch?

0

ich habe es gemacht, und wurde nicht erwischt. danke für den tipp

0

Tja hättest dich halt früher drumkümmern müssen.

Wer spickt, hat schon gleich verloren.

Die Note der Arbeit spiegelt halt deinen Wissensstand wieder, und wenn du eine schlechte Note bekommst, weißt du, dass du dir das nochmal angucken solltest.

Fang nächstes mal früher an zu lernen und frag Freunde oder den Lehrer, falls du etwas nicht verstehst.

Sei so fair, und betrüg dich nicht selbst!

es liegt daran, dass ich lange im krankenhaus war, ich einfach keine zeit hate ich konnte nicht, und ich habe ja noch nie gespickt, das ist es ja gerade

0
@milram14

Ja das ist natürlich etwas anderes.

Bitte doch deinen Lehrer die Arbeit eine Woche später nachzuschreiben, da er das (hoffentlich) auch weiß.

Viele Lehrer lassen da mit sich reden und gewähren einem noch ein bisschen Aufschub.

0

schnellblindenschrift lernen

Was möchtest Du wissen?