spicker nach der prüfung entdeckt worden

14 Antworten

also hört sich das nach glück gehabt an^^ ich mein es sollen abiaufgaben mit lösungen gewesen sein,sprich nicht genau die aufgaben,welche bei uns dran waren,weiterhin ist es ja keine persönliche handschrift drauf und da wir in bayern sind,müsste das ministerium extra neues abi erstellen^^ meine grundangst besteht halt darin,dass sie sagen joa alle aus diesem lk konnten spicken folgich schuldig,wobei wie ja jmd hier gesagt hat,wer sagt,dass der spicker schon während der prüfung da war

in meiner schule gab es einen ähnlichen fall. ein mädchen wirft den spicker nach der arbeit direkt neber der lehrerin in den mülleimer. hat erst 0 pkt bekommen, tage später durfte sie die klausur nach einem gespräch mit ihr (der lehrerin) wiederholen. nachweisen konnte die lehrerin eine benutzung ja nicht. deswegen im zweifel für den angeklagte.

wenn sie niemanden überführen können, wird die ganze Klasse das Fach wiederholen

Was würde passieren wenn man eine Woche im Bett verbringt?

und nur isst und aufs klo geht und schläft?

...zur Frage

Was passiert, wenn man in der Schule Koks genommen hat, aber vorher noch nie Drogen genommen hat?

hallo ,ich will unbedeingt wissen was passiere könnte mit mir? ich habe vorher nochnie Drogen genomm!!aber der Lehrer weiss es jetzt!ees war während der shulzeit im Wc-!!bitte helft mi!!ich habe nur ein wenig probiert-!!kann ich von meiner mutter weggkomen?:( habe solche angst!!ich bekommen viellih noch eine anzeige wegen Drohung einer Freundin.sie hat SMS beweis!...was wird passieren`kesb?ksz? bin aus der schweiz..ich will wissen wie es am shlimmsten aus gehen könntE?was wäre das shlimmste? ichwill nicht von meiner mutter weg bin erst 15_ :(

...zur Frage

Lehrerin vermutet aufgrund guter Deutsch Klausur das ich gespickt habe?

Hallo, und zwar geht es darum, dass meine Lehrerin vermutet das ich gespickt hätte (?) und zwar eine 4 Seitige Analyse bzw. Inhaltsangabe. Grund dafür soll sein das ich in der Klausur, auf dem Klo war, was sie uns ausdrücklich erlaubt hat. Sie wirft mir vor bei einem 3 Minütigem Toilletengang auf's Handy geguckt zu haben und in dieser Zeit, also ca. 3 Minuten, soll ich mir eine 4 Seitige Inhaltsangabe gemerkt haben. Das kuriose daran ist, zu diesem Thema, bzw. dieser Geschichte findet man im Internet noch nicht einmal eine Inhaltsangabe, bzw. Analyse. Nun meinte sie das sie sich überlegt die Klausur nicht zu bewerten, oder mich neu schreiben zu lassen, ein komplett neuen Text. Da das natürlich nicht wahr ist, dass ich gespickt habe, wie denn auch ohne das Thema vorher zu wissen, habe ich das meiner Mutter erzählt, sie meint das ich ihr sagen soll das sie mir nachweisen soll das ich gespickt habe, von wo, und was, sonst muss sie die Klausur bewerten und darf mich nicht neu schreiben lassen. Ich finde das grenzt schon an Rufmord oder sowas, da das ausdrücklich nicht wahr ist und dafür kein einziger Beweis vorliegt. Aber naja, wie denn auch wenn nicht gespickt wurde.

Was sagt ihr dazu? Bin dankbar für eure Ratschläge..

...zur Frage

Unterm Klo-Rand... und wie geht das weg?

Hatte schonmal ne Frage zum Klo aus der "neuen" Wohnung von ner Freundin gefragt. Wegen den Belägen im "Wasserbecken" drin. Ist super weggegangen mit Corega Tabs. Gestern hab ich aber bei ihr entdeckt, dass da unterm Rand auch i-wie schwarz ist... sieht zumindest schwarz aus... weiß zwar nicht, wie das passieren kann (s c h w a r z?), aber ich habs jetzt auch nicht näher untersucht. Is ja nit mein Klo. Aber ich habs ihr gesagt (ich bin ne Freundin, wa? :-P) und wir haben keine ahnung, wie das weggehen soll... die WCEnte hat dann nämlich auch hier versagt, das hatten wir ja schon vorgestern einige Male probiert! Hilft da auch sowas wie "Harpic Maxx"? Oder muss man das etwa schrubben? Die hat ne DesignerKlobürste, glaub nit, dass sie da ihre Bürse reinhängen will... ^^

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Was würde passieren wenn jemand sich einen Spicker o.ä. auf die Hand tätowieren lässt?

Bekanntlich sind Spickzettel und der Gleichen in Klausuren verboten, bedeutet, dass man sie auch nicht in den Raum mitnehmen darf. Aber was wäre, wenn sich jemand auf seinen Handrücken irgendwelche Vokabeln, Formeln o.ä. tätowieren lässt? Dürfte er den mitschreiben? Wie würde es geahndet werden? Denn schließlich hat er ja nicht die Möglichkeit seinen "Spicker" einfach zu entsorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?