Spicker im nachschreib termin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm ein Taschenrechner und da hinter machst du dir den spicker rin.du kannst dich auch auf den spicker setzen und in immer wieder hervor holen.Du fotografierst den soicker ab machst es als tastensperrenbild auf dein handy, du legst dein handy hinter der federtasche und dann drückst du auf dein handy und hast die Lösung

wenn du eine flasche hast klemm es hinter das etiket so dass du es aber noch sehen kannst wenn nicht dann :

• mach ihn einfach in die hosentasche oder
  • schreibe ihn nochmal mit killer oder zitronensaft auf papier und lege das dann als schmierblatt nebendran und wenn du was brauchst einfach gegens licht halten
  • schreib es grau und klein auf ein kollege block blatt und hoffe das der lehrer schlechte augen hat und es dann nicht sieht
  • auf esspapier schreiben und essen wenn der lehrer kommt :)
  • In den socken stecken und ZUFÄLLIG kratzen
  • in ein tempo schreiben (nur für kurze inhalte)
  • mit gummiband an der schulter befestigen un loslassen wen der lehrer kommt
  • auf essen wie zb apfel oder so schreiben und dasnn einfach essen :)
  • In einen durchsichtigen kulli die zettel machen :)
  • Schwache druckstärke auf karriertem blatt einstellen (10% ) musst halt alles noichmal abschreiben
  • auf durchsichtige klebefolie schreiben und die irgendwo unnauffällig befestigen
  • halbkreis mit zettel unten am tisch befestigen und dann drehen wenn er nicht guckt
  • geheimschrift
  • blat beschreiben und ein anderes nur an den ecken obendraufkleben und dann auf das blatt schreiben (oben) und irgendwann abziehen (möglichst leise) sodass das andere zum vorschein kommt
  • mit bleistift auf einen stabilo schreiben
  • usw.

Du solltest lieber heute noch auf Teufelkommraus lernen und so vermeiden, dass du wegen des spickens noch bestraft wirst. Lehrer sind nicht so doof wie sie dreinschauen. Sie haben ihren Beruf schliesslich studiert. Auch haben sie Menschenkenntnis und kennen ihre Pappenheimer.

Objectives 05.03.2014, 18:25

Ich lach mich tot! 'Sie haben schließlich Studiert' hahaha Wir haben Lehrer da kann man mit Handylautsprechern ohne Probleme ne Doppelstunde lang Musik hören und die bekommen nichts mit!

0

lege sie einfach ganz dreist auf dein Blatt (welches du beschreibst für den Test). dann fällt es zumindest nicht auf, dass du woanders hinguckst, da du es ja nicht machst ;)

AcapulcoRed 05.03.2014, 18:21

Ach, oder auf deine Flasche kleben, falls du ohne Probleme eine hinstellen kannst

0

Ich hab auf meinem Mäppchen so viele Unterschriften, da fällt ein kleiner spicker nicht mehr auf ;) Die Leute die jetzt mit geh lernen oder so ankommen brauchen nicht reden.. Als hätte nicht jeder mindestens ein mal gespickt !

Schreib in spiegelschrift mit Bleistift was auf ein blatt oder so und wenn du dir das dann rausholst hälst du das unauffällig bisschen hoch, damit du dadurch sehen kannst. Nachdem du fertig bist, raddiere es einfach wieder weg ^^ :D

Viel Glück bei der Arbeit ;)

Wenn du eine 6 riskieren willst, dann mache das! Aber jammere danach nicht rum! Setz dich lieber hin und lerne.

Was möchtest Du wissen?