Spicker für die schule auch vorne

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei youtube sind sau viele

auf deine Hände schreiben, der Klassiker. Ich hab bei einer Mathearbeit den Spicker vor der Schularbeit als die Hefte ausgeteilt wurden auf die erste Seite im Heft mit Klebeband reingeklebt und während der Schularbeit dann immer rumgeblättert, das darf man nämlich ;D klappt in der ersten Reihe aber wahrscheinlich nicht und man darf nicht vergessen ihn am Ende wieder rauszuholen!! ^^

  1. ähm ja also wenn du direkt beim lehrtisch sitzt dann guck doch mal auf den lehrertisch wenn er die lösungen einträgt
  2. ich hab auch schon male hosentasche preparirt (ja ich habe LRS also sorry wegen rechtschreibung) auf der innenseite waren die lösungen und wenn derlehrer guckt tasche wieder zuklappen und fertig

Was möchtest Du wissen?