Spicker auf dem Oberschenkel, dürfen Lehrerinnen nachsehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja natürlich dürfen sie das. Wie sollten sie sonst Betrugsversuche unterbinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sollten sie darauf kommen, dass du ein Spicker dort hast? ist er zu dick??? du kommst außerdem doch gar nicht daran... sowas sieht man ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Schwierig. Ein Lehrer darf´s jedenfalls nicht, wenn der Schüler weiblich ist. Wie´s mit Lehrerinnen aussieht, bin ich mir nicht sicher, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das dürfen sie wenn du ein mädchen bist und sie eine lehrerinn ja außer wenn er ein lehrer ist und die weiblich dann nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie nich gucken lässst dann gibt sie dir halt einfach so nen verweis ... oder sie gibt dir nen 56er sie muss ja keinen spicker finden um dir eine reinzuwürgen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dürfen sie nicht. Man kann sie zwar dann wegen sex. Belästigung verklagen, aber wer tut das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrerinnen dürfen fast alles.

lerne ordentlich , dann brauchst du den Spicker nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du direkt auf der hose?(angenommen du hast eine hose an) oder in der hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eineAcers 04.07.2011, 16:51

Z.B, bei einem Rock, meine Freundin hat das gemacht. Und dann haben wir diskutiert, ob eine Lehrerin nachschauen darf oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?