spicken/schummeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich so hin das der Lehrer sein Kopf ganz nach rechts oder links drehen muss um dich zu sehen...

Der beste Spick ist natürlich Lernen.. Möchte dich nicht zu solchen Sachen anspornen. Ich habe aus bestimmten Gründen geschummelt. zB viele Prüfungen an einem Tag.. gabs selten aber da musste man Prioritäten setzen. 

Gruss

Einfach mal lernen dann braucht man Sowas nicht

Hört sich richtig erwachsen an, löst aber das Problem nicht

0

Ich habe morgen 3 Tests an einem Tag und bei dummen auswendig lernen schummle ich immer ich vergeude doch nicht meine Zeit mit sinnlosen auswendig lernen

0