spicken...aber wie?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich mache das immer so, dass ich mir einen Zettel mit wichtigen Sachen ausdrucke oder halt den Spicker per Hand schreibe, dann klebe ich den Zettel in ein Taschentuch und in der Arbeit tu ich dann immer so, als ob ich mir die Nase putzen würde und gucke dabei in das Taschentuch. Hat bisher immer super geklappt, denn rein gucken will da kein Lehrer. :D

Bemmi2 09.06.2011, 19:41

Danke für den Stern. (:

0

wenn dun mädchen bist und n männlichen lehrer hast den spicker i ausschitt schreiben, oder weite shorts aziehen und auf den oberschenkel schreiben oder einen spicker am fenster platzieren, dann sagst du du hast kopfweh ob du n fester aufmachen darfst , dan gehst du zum fenster und spickst. dann sagst du dir ist kalt ob du das fester wieder zu machen darfst dann gehst du weder hinter. oder einfach den spicker ins federmäppchen legen

Nachdem man einen "Spickzettel" geschrieben hat, muß man meistens gar nicht mehr spicken. Beim schreiben prägt man sich die Lösungen ziemlich gut ein. Versuchs mal:-)

Bemmi2 09.06.2011, 19:42

Das klappt bei mir NIE ! Stimmt voll nicht.

0

Schreib kleine zettel und leg sie unter deinen pulli auf den gürtel währen du schlaff sitzt und dann wenn du dich gerade hinsetzt kannst du die zettel lesen wenn du schlaff sitzt sieht man sie nicht mehr

Esspapier. Da schreibt man klein wichtige Sachen drauf. Kommt der Lehrer, mampft man das Ding einfach auf.

Alles in kleiner Schriftart ausdrucken und mit durchsichtigem Klebestreifen auf die Rückseite eines Holzlineals kleben.

Am besten versteckt man den Spicker dort, wo ihn niemand findet. Dazu musst Du jeden Spicker so oft abschreiben, bis Du ihn direkt in Deinem Kopf verstecken kannst.

Leute - ihr gebt da grad Tips zum Betrug!Und das, wo die Prüfungen grad laufen... Ihr habt doch ein.....

spicker auf dem Klo deponieren und mal rausgehen, um nachzuschauen... der Klassiker halt.

Ach ja und einen kollektiven Klassenspicker als Plakat über der Tafel aufhängen^^ das funktioniert manchmal ;)

Du bist doch mitsicherheit ein Lehrer der sich updaten will auf die neusten möglichkeiten :)

mareike28 08.06.2011, 23:23

...XD

0

also bei mädchen untern dem rock :D

Naja Sürich mit deinem Nachbarn.

Spicker unter der Bank.

Handy.

Was weiß ich.

Versuch einfach ein bisschen zu lernen dann hast du spicken nicht nötig. =D

schreibst dir auf deine flasche, kopierst das original...

oder beim buch schreibst du zwischen die zeilen.

oder taschenrechner deckel.

Ich will mich hier aber nicht outen...

erfolgreichxD :Dnicht auf den arm schreiben. vielleicht mit einem handy(internet) oder unter dem tisch dein buch legen in deiner federmappe ein spicker legen auf dem lineal auf dem taschenrechner.

Was möchtest Du wissen?