spicken, soll ich es machen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen keinen Spicker zu benutzen, nicht weil ich meine das das Betrug wäre oder so :D aber die Chance das man erwischt wird besteht . Lieber schreibst du einmal eine Note schlechter als erwischt zu werden und eine 6 zu bekommen und das ganze Jahr lang ein vllt schlechten Eindruck von deinem Lehrer zu haben ! Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg elipsa

Wenn du denkst du schaffst es nicht ohne ,dann ja. Falls du denn Stoff einigermaßen beherrscht würde ich es ohne versuchen.

das problem ist dass ich im spicken echt eine Niete bin.

0

Dann lass es lieber.

0

Beim Spicker erwischt?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und ja ich weiß ich sollte es besser wissen

Ich wurde beim spicken in einem Vokabeltest erwischt umd habe jetzt angst davor ob meine Eltern darüber informiert werden da ich verschienene Beträge geleSen habe wollte ich noch eure Meinung wissen werden die Eltern informiert oder nicht da es sich um einen vokabeltest handelt

Und wenn die Eltern informiert werden wie

...zur Frage

Erwischt beim Spicken nach der Arbeit

Mein Mitschüler verptzt mich an meine Lehrerin das ich in der Arbeit Spicker benutzt hätte.

Und gab meinen Spicker an meine Lehrein ab. In dem er es aus meiner  Mappe den Spiker

rausnahm. Was würd jetzt passieren?

...zur Frage

Habe jett voll das schelchte gewissennn seit freitag...:S

Also ich habe das erste mal gepcikt das klingt jetzt vllt. nicht so schlimm aber ich habe die letzten 10 jahre nicht ein einzigesmal gespickt und dann am freitag im 11. schuljahr das erste mal.... also ich wurde nicht erwischt oder so mein spicker war voll cool und so aber ich habe jetzt voll das schlechte gewissen. Ich mein, die ganze klasse hat ja gespickt und ich mache auch so sonst jeden scheiß mit und so also ich gehöre nicht zu den schüchternen menschen... ABER wegen diesem spicken habe ich voll das schelchte gewissen bekommen, ich kann mir das voll nicht erklären:/ ich mein ich kenne so viele menschen die sich die letztens jahre nur durch gespickt haben... und bei mir war das ja das erste mal...

Naja was kann ich gegen dem schlechten gewissen machen????

...zur Frage

Verdacht auf spicken?

Kann ein Lehrer einen Schüler eine schlechte Noten geben nur weil sie den Verdacht haben gespickt zu haben? Ohne das der schüler erwischt wurde?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir ohne was zu sagen eine 6 geben?

Hey... Also ich habe heute eine Englischarbeit geschrieben und mir darauf 4 Spickzettel geschrieben... Irgendwie habe ich dad Gefühl mein Lehrer hat mich erwischt und halt nix gesagt... Könnte er mir jetzt eine 6 geben ohne das er mir vorher die Arbeit weggenommen hat und halt nichts gesagt hat? Er hat mich quasi die Arbeit fertig schreiben lassen... Außer er hat mich halt doch nicht gesehen

...zur Frage

Was schreiben Lehrer unter die Arbeit wenn man gespickt hat?

Wie reagieren Lehrer wenn man beim Spicken erwischt wird?und was schreiben Sie unter die Arbeit?nur dass man 0 punkte bzw ne 6 hat oder auch ,dass man gespickt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?