spicken petzen ^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn die das "petzen", würde ich mir keine Gedanken machen - weil haben sie beweise das du gespickelt hast ? und damit werden sie sich auch Feinde machen, ich würde drauf nicht eingehen und ignorieren. Lernen würde ich zwar schon wie sichs einem Schüler gehört um gute noten zu bekommen. Spickeln würde ich nicht "zuuuu" mal ganz erlich ich wurde zwar nicht erwischt bei einer Klassenarbeit aber hatte genau die selben Fehler wie meine Nebensitzerin und das hat meine Lehrerin bemerkt. - das führte dann zu einem wie soll ich sagen..... sie hat meinen Eltern ein Termin gemacht... und lustig wurde es dann auch nicht mehr... Also wenn du dasw irklich stimmt das Alle Abschreiben denke ich auch nicht wirklich das sich der Lehrer darum kümmert denn wie es aussieht bist du nicht der einzige. - . und immerhin beweise hat ja niemand. wenn du gute MÜNDLICHE noten hast dann hast du auch ein Alibi wieso du auch gut im Schriflichen bist von dem her - denke ich nicht auch die "nerds" eingehen

YXcBNm 28.03.2012, 17:57

Nicht abschreiben, sondern sich Zettel machen. Ich habe garkeinen Nachbarn, weil ich das nicht wollte :p

0

Ganz ehrlich... ich würde nicht spicken. Weil es geht nicht um die Noten, sondern was du später davon hast und damit schadet man nur einem selbst. Bin jetzt keine Musterschülerin und verurteile niemanden, weil er schlechte Noten hat, aber Spicken geht für mich einfach gar nicht. Du kannst ja nochmals mit ihnen reden, aber ich glaub das bringt nicht viel. Zum Lernen: Du kannst Lerngruppen bilden oder deine Lehrer nach Methoden fragen. Gute Noten bekommt man halt nicht ohne Lernen und Wissen ;) Aber es gibt Möglichkeiten es sich einfacher zu machen.

Mich über die Penner aufregen ;) Jedem das seine, wer Risiko spielt bittesehr, wer erhlich ist kein Problem... aber dieses Über korrekte als Folge von Neid finde ich ziemlich abstoßend

den Leuten zeigen wie du für die schule lernst dann sind sie vielleicht aucg so gut wie du und nicht neidisch viel erfolg

YXcBNm 28.03.2012, 17:55

Wie ich lerne? Das sind Mädchen, die nichts anderes machen. Sie standen dadurch nur mal nicht im Mittelpunkt. Die wollen einfach immer die besten sein und wenn dann jemand spickt, der sie nicht leiden kann und dann noch eine gute Note bekommt.. uh man. Ich versteh nur nicht, warum es sie interessiert, was andere haben. Warum kümmern sie sich nicht um ihre Noten

0
LindaNachname 31.03.2012, 14:02
@YXcBNm

ach das ist glaube ich nur eine Phase wenn du trotzdem nett zu denen bist werden sie sich schon irgendwann es anders überlegen

0

weiter spicken ganz klar, wenn die keine Freunde haben müsste der Rest der Klasse ja zu dir halten. Also einfach weiter so machen wie bisher

Spicken ist auch ein überaus erwachsenes Verhalten...

Das dann hier breitlatschen ist auch ein überaus erwachsenes Verhalten...

YXcBNm 28.03.2012, 17:50

Uhja, ist das nicht meine Sache?

0
hanco 28.03.2012, 17:51
@YXcBNm

Wenn es Deine Sache ist: Warum trittst Du das dann hier breit?

0
YXcBNm 28.03.2012, 17:58
@hanco

Warum werden dann überhaupt fragen gestellt ^^ ich habe ja auch keine ordentlich Antwort von die bekommen

0
hanco 28.03.2012, 18:08
@YXcBNm

Ach so - Du willst also nur Antworten, die Dir gefallen. Sag das doch gleich!

Du bemängelst das Verhalten anderer, aber an Deinem Verhalten darf niemand etwas aussetzen. Auch ein sehr erwachsenes Verhalten Deinerseits!

0
YXcBNm 28.03.2012, 18:17
@hanco

Nein, ich wollte ne Antwort auf meine frage ;)

0
hanco 28.03.2012, 22:14
@YXcBNm

Das WAR eine Antwort auf die Frage! Wer im Glashaus sitzt muss sich im Dunklen ausziehen. Du hast kein Recht andere als unreif bzw. kindisch zu verurteilen, wenn Du selbst kein besseres Verhalten an den Tag legst.

0
YXcBNm 29.03.2012, 15:18
@hanco

"Was kann ich jetzt machen außer lernen? :D und wie würdet ihr damit umgehen.. ?" dann ist deine "Antwort" ja wirklich passend und auch vollkommen auf diese frage bezogen. Was nützt es dir zu versuchen andere zu beleidigen, wenn du weder die situation kennst, noch irgendein Sinn dahinter steckt? was hat erwachsen sein mit spucken zu tun und warum ist man deiner Meinung nach nicht erwachsen, wenn man die Meinung anderer hören möchte oder besser gesagt EINE ANTOWRT AUF MEINE FRAGE haben möchte (; ? Ich würde mit mal überlegen, was ich so von mir gebe...

0

Wenn dein Lehrer es nicht mitkriegt, warum dann die beiden?

Gib dir mehr mühe bei deinen Täuschungsversuchen.^^

YXcBNm 28.03.2012, 17:49

Das dumme ist, die beiden sitzen hinter mir. Das heißt, dass ich jetzt gucken muss ob der lehrer es sieht und ob die es sehen..

0

was heißt spicken? mit nem zettel oder "gruppenarbeit"

YXcBNm 28.03.2012, 17:52

Zettel und Handy manchmal... warum :D

0

Was möchtest Du wissen?