spick Contest

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich kenne einen guten:) Und zwar nimmst du nen kleinen zettel, schreibst da alles drauf was du wissen willst und machst in unterm tisch mit ner strcknadel fest, dann kannst du immer kurz gucken und ihn danach wieder unter den tisch drehen:) was auch gut ist, auf seine flasche due lösungen zu malen, man darf ja bei arbeiten trinken ;)

ein guter spicker ist worte in der zutatenliste der flasche zu verstecken. dafür musst du den kleber kösen und den plastikstreifen in den scanner tun und dann bearbeiten und dann noch auf die flasche kleben. wird fast nie entdeckt

SunSunFun 04.07.2013, 20:51

HEEEY mein Spicktrick !!! xD

0

Ich habe so ein stift gekauft für 1.90 wenn man damit schreibt siet man nichts. Dreht man den Stift um und drückt so ein kleinen Knopf am Stiaft, dann leuchtet ganz schwach eine lampe auf. Wenn man mit der aufs blatt leuchtet dann sieht man das geschriebene.

michellgym 04.07.2013, 21:02

Und wo hast du den her? Und wie heißt er?

0

Ich kenne eine die hat bei ihrer Flasche das papier bisschen runtergezogen und auf die Innenseite geschrieben :D ja dann halt das übliche Taschentuch ;) und da gabs mal Mädchen die hatten bei einer Prüfung einen rock an und haben auf die Innenseite etwas geschrieben das flog dann leider auf... :D

Wenn du ein Mädchen bist mit einem Nagelstfift auf die Nägel schreiben dann halt die altbewährte Hand in einer flasche (du könntest z.B. bei einer fanta flasche das Etikett kopieren aber bei den inhaltsstoffen dann die lösungen hinschreiben hat bei mir schon mal geklappt)

Was mich mal interessieren würde, was ist ein Spicker Contest?

chillergirl12 04.07.2013, 20:51

Also der lehrer gibt uns was für so einen test dann machen wir spicker und der lehrer darf uns nicht erwischen. Also halt einfach nur so aus spaß.

0

Was möchtest Du wissen?