Spice,Lava, Skunk im Test nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diese ganzen nachmachen halte ich für sehr gefährlich....ein weiteres problem was durch eine falsche politik entsteht! diese ganzen nachmachen enthalten verschiedene kräuter und verschiedene synthetische stoffe...häufig synthetische cannabinoide....über diese stoffe gibt es keine langzeitstudien meist nichtmal mini studien.....daher macht man sich so zum testobjekt....und unsere regierung unterstützt dies noch....indem sie cannabis weiterhin verbietet....es gibt viele langzeitstudien über cannabis und alle kommen zu dem schluß,dass alle auswirkungen von cannabis reversible sind! also ich würde lieber eine substanz konsumieren die recht gut erforscht worden ist und von allen wissenschaftlern in diesem bereich als recht ungefährlich eingeschätzt wird,als eine substanz von der ich nicht mal weiß welche es genau ist...

da ist es mir egal ob ich mich strafbar mache,denn es ist ganz allein mein körper und wenn ich mich gegen das zellgift alkohol entscheide und stattdessen cannabis konsumiere welches deutlich weniger nebenwirkungspotential und suchtpotential hat,dann ist das meine entscheidung!

cannabislegal.de

Ja ist nachweisbar, es enthält ein syntethisches THC. Falls du es noch nicht mitgekrigt hast, es wurde verboten.

Ja aber dieses sknk und alles kann amn noch bei uns legal im headshop kaufen...

0
@Jonic

Ich kenn Skunk nur als Graßsorte. Von daher ist es zumindest in D verboten. Bin mir nicht sicher was du unter Skunk verstehst? Vielleicht wohnst du ja in den Niederlanden und deswegen ist es legal?

0
@Tezlah

Nein das is kein grass das heisst nur so ^^

Es gibt auch so eins das heisst monkey ^^

Ich wohne in hessen ^^

0
@Jonic

Ja das sind doch nur Graßsorten. Oder meinst du echt das sind auch sone Kräutermischungen wie Spice? Gibts wohl nur in Hessen :D

0
@Tezlah

ja die gibts ersts eit kurzem.. riehct auch keine meter anch grass geschweige denn schmneckt es danach...

0
@Jonic

Yo okay, hab was dazu gefunden. Ich wollte einen Tag bevor Spice verboten wurde mal kosten aber mein Headshop hatte keins mehr. Naja. Und diese andseren Dinger (Lava etc.) sind ja auch nur sone Kräutermischungen. Was daran high machen soll weis ich nicht. Es sei den es ist wieder synthetisches THC zugesetzt bloß dann wäre es das gleiche wie bei Spice und würde auch verboten werden. Auf den Seiten wo ich gekuckt hab ist es auch teurer als Graß. Also lieber ordentliches Weed holen als son Kräutermist. :D

0
@Tezlah

ja aber meine mum will bald mit mirn drogentest machen deshalb XD

0
@Jonic

:P Dann solltest du keine Drogen nehmen. Was passiert denn wenn der positiv ausfällt?

0
@Tezlah

alkohol ist auch eine droge....du solltest deine mutter mal aufklären anstatt dich aus ideologischen gründen unterdrücken zu lassen...

geb mal bei wikipedia "droge" ein und guck dir die raqngfolge nach schädlichkeit an...bzw zeig sie deiner mum...und danach auf youtube den film "hanf-das milliarden dollar kraut" und danach sollte sie noch ein paar minuten auf cannabislegal.de verbringen...dort gibt es links zu unabhängigen studien.... aufklärung ist das zauberwort....ein verbot verhindert nicht den konsum,ein verbot macht den konsum nur gefährlicher und teurer für die gesellschaft ;)

0

Herstellung, Handel und Besitz von "Spice" ist illegal weil in dieser "Droge" mehrere synthetische cannabinoidmimetische Wirkstoffe nachgewiesen worden sind!Mit den anderen ist es das gleiche!

Ja ist es. Das THC ist im Test nachweisbar.

falsch,da du keine ahnung hast,was in diesen nachmachen drinn ist ;)

0

Übrigens Ausmusterungsgrund. Mann muss nochmal kommen, aber wenn man immer davor kifft...

Was möchtest Du wissen?