Spice - wie wirkt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ja als Rauch-Duftmittel gemacht und nicht zum Rauchen. Woraus es besteht ist unbekannt. Es laufen zur Zeit Untersuchungen darüber. Die Planzen, die als Inhaltsangabe auf der Packung stehen, gibt es zum Teil gar nicht. Es sind auf jeden Fall noch irgendwelche Chemikalien drin. Welcher Idiot inhaliert unbekannte toxisache Chemikalien. Wenn man sich unbedingt betäuben will, kann man sich ja auch mit einem Hammer auf den Kopf schlagen. Dann weiss man wenigsten, was man sich angetan hat. Bei Spice nicht.

Welche Pflanzen gibt es denn nicht? Wer führt diese Untersuchungen durch?

0
@jobo22

Das Bundesgesundheitsministerium hat damit beauftragt das Bundesinstitut für Risikobewertung. Ergebnisse liegen zur Zeit noch nicht vor. Die Uniklinik Düsseldorf hat eine Untersuchung durchgeführt. Die angeführten Pflanzennamen sind in den gängigen Verzeichnissen nicht zu finden. Es stehen da Namen drauf wie: Meeresbohne, Blauer Lotus, afrikanisches Löwenohr.

0

Zig verschieden psychoaktive Substanzen zusammengemischt und es soll irgendwie turnen.

Ich tu mir das nicht an, nur weils legal ist...

http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=5658

LOL so siehts aus...

0

Das Zeug ist eine Droge und in Deutschland noch immer legal. Hab in der Rhein Neckar Zeitung drüber gelesen. 24 Euro ungefähr für 3 Gramm und es wirkt krasser als Weed ;o)

das ist ein hoax ! das hat sich alles Frank Herbert ausgedacht ... lol

Ding Dong die Hex ist tot - was soll diese Frage?

Was möchtest Du wissen?