Spice mpu

5 Antworten

Also ich kenne einige die eigentlich wegen solcher untersuchungen eher auf spice oder ähnliches umstellen, weil das eben entweder nicht kontrolliert wird oder zum teil meines wissens in deutschland legal ist. Ich glaube eine sichere antwort wirst du da von keinem bekommen können.

Mpu, Haartest im Gerichtsmedizin, alles negativ gewesen trotz konsum diverse mischungen.(Bei Kumpel natürlich). Die Infos sind 100%. Es wird nach Standarddrogen Koks, Thc, LSD, Diazepame u.s.w. getestet. Sollten auch raeuchermischungen und badesalze untersucht werden, so werden die es herausfinden, aber nur wenn die darauf aufmerksam gemacht werden. Also Mund zu bei der Untersuchung.

Hallo

in einer deiner Fragen schreibst du, dass DU Dauerkonsument von Cannabis bist.

ich entnehme deiner jetzigen Frage folgendes:

du musst zur MPU wegen Cannabis und willst nun anstatt Cannabis (weil du ja Abstinenznachweise brauchst) Spice konsumieren.

Spice kann mittlerweile nachgewiesen werden, wenn danach gesucht wird

bei dir (oder auch deinem Kumpel, egal) wird aber normalerweise nur nach den THC-COOH-Werten gesucht.

nun kannst du dir aussuchen ob du das Risiko eingehen willst, denn es könnte jederzeit bei der MPU auch entschieden werden, dass auf alle Drogen untersucht wird.

außerdem werden bei Drogenfragestellungen immer häufiger eine Haaranalyse durchgeführt am Tage der MPU, und dann wärst du (oder dein Kumpel) aufgeflogen!

Was möchtest Du wissen?