spice-love CLOSED... Kennt jemand Hintergründe bzw. Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pfeif auf Spice und kauf dir Kratom. Das lohnt sich mehr ;)

is doch ALLEs mist... 3 monate "LEGAL" dann wieder verboten und taucht unter einem anderen Namen wieder auf....

Pille Palle...... bringt eh nicht wirklich was, selbst wenn man es pur raucht.. ausser einen kurzen kreisi VILLEICHT.....

Spar das Geld und geh mit deiner Freundin lieber davon ein Eis essen ;)

Danke aber mein Interesse beruht nicht auf den Räuchermischungen...

Trotzdem Danke!

0
@FLEX85

Dann drück dich mal etwas GENAUER aus ;)

denn wie du siehst verstehen leute wie ich und Egorythmia eher "sowas" unter deinem Titel....

;)

LG

PS: Was meinst du dann????????

0
@Jetty2012

Was gibt es da denn nicht zu verstehen? Die seite heißt spice-love.net und diese ist jetzt vor kurzem geschlossen worden...

Und ich suche jetzt eine Ersatzseite, welche empfohlen werden kann. Und da das alles nicht so auffällig ist, habe ich mir das "www" und "net" gespart.

0

Was möchtest Du wissen?