Sphero Ollie?

2 Antworten

Hey... Du kannst auf YouTube reviews und unboxings von dem Ollie und dem Ollie darkside... Oder du gibst einfach ein Ollie vs. Ollie darkside... Ich glaube das der darkside etwas schneller ist, aber informiere dich am besten selber nochmal... Und ja , sie sind beide mit jedem Android und IOS Gerät kompatibel... Also auch mit deinem Z3 😉...Die App gibt es kostenlos im Google play store ...Ich wünsche mir dein normalen , weil er nicht so teuer ist...

Lg , Louisa ( 12 Jahre jung )  😊 ✌ 

Ja... Er ist für jedes Android Gerät kompatibel... Also auch für das Z3... Ich glaube das der Ollie darkside etwas schneller ist und Drift - Räder mit im Lieferumfang enthalten sind..Guck dir evtl. mal Reviews oder Unboxings zu den an oder Ollie vs. Ollie darkside... Findest du alles auf YouTube

LG, Louisa ( 12 Jahre jung ) 😊✌

Wie kann ich den bootloop beim Xperia Z3 wegmachen?

Hallo mein smartphone hat ein bootloop wie mache ich den weg?? Hab mein z3 gerootet

...zur Frage

Ich bekomme den Ollie zum verrecken nicht hin

ich übe seit 4 wochen einen ollie mit einem skateboard aber bekomme ihn einfach nicht hin :( ich weiß zwar die technik aber irgendetwas mache ich falsch

LG Skate44

...zur Frage

Sony xperia z3 usb Anschluss kaputt?

Hallo Freunde des Internets,

Wie ihr schon gelesen habt...ist mein USB - Anschluss bei meinem Sony Xperia Z3 kaputt...im detailreicheren Hinblick hat sich der Gummirand von der Kappe abgelöst. Dieses Problem müssten alle Besitzer eines Sony Smartphone nach einem Jahr Gebrauch kennen. Ich hoffe es gibt einige unter euch die ebenfalls dies durchmachen mussten oder gar gerade dies bemerkt haben.

MfG

...zur Frage

Hard-Reset beim Sony Xperia z3 compact?

Meine Schwester hat mir netterweise ihr altes Smartphone (sony xperia z3 compact) geschenkt. Das einzig schlechte an der Sache ist dass sie den Code zum entsperren nicht mehr weiß. Wir beide haben uns bereits schlau gemacht und sind bei der Internet-Recherche auf den Hard-Reset gestoßen. Dabei soll man das Handy im ausgestellten Zustand mit der An/Auß Taste und der entweder Lauter, Leiser oder Laut und Leiser gleichzeitig gedrückt halten bis man in ein anderes Menü geleitet wird.

Wir haben alle Tastenkombinationen ausprobiert aber es klappt nicht. Das Handy ist bis auf ein paar Risse ajf der Glasrückseite vollkommen in Ordnung. Es lässt sich an und ausschalten ich kann dem Entsperrungscode eintippen (wenn ich ihn wüsste :O)...

Ich würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mein Problem habt.

LG Till

...zur Frage

Hilfe beim Smartphone (Sony XPeria Z3 Compact)?

Hallo,

ich habe nun zum dritten mal innerhalb von 3 Wochen ein Problem mit meinem Sony XPeria Z3 Compact. Wenn ich das Handy anschalte und meinen PIN eingebe wird nur das Hintergrundbild angezeigt und ich kann nicht tun, außer die Ausschalttaste gedrückt halten und neu starten oder ausschalten auswählen. Das schließt aus, dass etwas am Touchscreen kaputt ist. Nach mehrmaligem aus- und einschalten (was unglaublich viel Akku zieht) kann ich meinen normalen Homescreen inkl. Apps sehen und auch einigermaßen normal bedienen. Hier ist das Problem, wenn ich das Handy sperre und wieder entsperre wird mein Entsperrmuster nicht angezeigt und die Uhr und Akkuanzeige sind wie eingefroren, und der Akku geht sehr schnell leer.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Danke, Truth

...zur Frage

Sind alle Micro-usb Kabel identisch? (Ladekabel Smartphone)

Hi.

Ich habe mir vor 3 Tagen das neue Sony Xperia Z3 Compact Smartphone gekauft, nun hat meine Katze leider das Micro-usb Ladekabel (auf der einen Seite hat es einen Mico-usb Anschluss und auf der anderen Seite einen normalen Usb Anschluss) zerkaut (Kabel und Netzteil sind trennbar) Jetzt würde ich gerne wissen auf was ich beim kauf eines neuen Micro-usb kabels achten muss, sollte es das gleiche sein oder geht auch ein x-beliebiges Modell ?

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?