1 Antwort

Der Player versteckt den Link zur Video-Datei, sodass man es nicht einfach herunter laden kann. 
Ich habe das Video auf File-Upload hochgeladen. Ansehen kannst du es mit dem VLC Player.

VirusTotal-Scan:

https://www.virustotal.com/de/url/e6f9f4d4073be2b911408a7dd4c6fda4e821397ca777484286de2f46dae589e3/analysis/1462260576/

Download-Link:

http://www.file-upload.net/download-11542607/TheLastTwoDaysNovember196321-22.flv.html

BEM0120667 03.05.2016, 19:18

Vielen vielen Dank!!! Wo findet man denn den "versteckten" Link?

Wäre es auch noch mit diesem Video möglich? http://www.jfklibrary.org/Asset-Viewer/Archives/JFKWHF-WHN07.aspx

Wenn ich es auf dem VLC-Player habe, weiß ich noch nicht wie ich es auf den PC/Media Player/Mp4 rüberbekomme..hab es schon mit streamen versucht..schlägt aber fehl..

Ich bin in Sachen Pc anscheinend ein "Dummi"..

0
Breascull 03.05.2016, 21:17
@BEM0120667

Es ist nicht ganz einfach.
Mit dem Programm hier: http://eudownload.videograbber.net/video-download-capture.exe 
kannst du solche Videos analysieren und downloaden lassen. Es werden mehrere Videos zeitgleich geladen. Das richtige findest du, in dem du nach dem erfolgreichen Download die Videos ansiehst und mal bis zum Ende durch-zappst. Ist das Video was du angesehen hast vollständig, kannst du alle anderen Downloads abbrechen und die anderen Videos löschen. Umbenennen kannst du das Video ja wie du möchtest. Sind alles .flv Dateien die du mit dem VLC Player abspielen kannst. 

Im Programm selbst hast du oben eine Leiste mit einer URL. Dort kopierst du die Webseiten-Adresse rein, auf welcher das Video ist.
Dann öffnet sich der Browser im Programm. Dort startest du das Video. Zeitgleich sollte auch der Video Grabber die Dateien erkennen und mit dem Download beginnen. 

Wenn du eine MP4 Datei willst, musst du die FLV Datei in das Format konvertieren. Such einfach bei Google nach ".flv zu .mp4".
Viel Erfolg.

1

Was möchtest Du wissen?