Spezielles Schlusswort für einen Vortrag? Ideen?

1 Antwort

Die Frage ist schwer zu beantworten, man kennt Deinen Vortrag nicht. Soll es witzig sein oder nicht. Was hätte Charlie zum Abschied gesagt. Mir fällt leider nur sein verschmitztes Augenbinzeln und der witzige Gang am Ende seiner Fiilme ein. Villeicht kannst Du mit Powerpoint oder per Video am Ende so einen riesen Lacher erzielen. Trotzdem Viel Glück

Internetseite, - Bücher Online Lesen.

Hallo erstmal,

ich entschuldige mich jetzt schon, falls diese Frage schon mal gestellt wurde, ich habe auch nachgesehen aber nichts hat wirklich geholfen, - weil es sich zum teil um andere Bücher gehandelt hat als die ich lese.

Zurück zur Frage: Ich Bin total Verrückt nach " Warrior Cats" von " Erin Hunter " aber da ich nicht, jede Woche zur Bücherei rennen kann und mir das Buch kaufen darf. Hab echt kein bock es mir 'auszuleihen' weil ich da mal schnell genervt werde und mir dann denke: Boahr das ist nicht mein Buch -.-' .. & da ich ja öfters mal von Anfang an beginne zu lesen von Staffel 1 usw. ist es schlecht das dann ein Teil Fehlt! .. Lange rede kurzer Sinn.. Gibt es Seiten wo ich Wirklich das Buch KOMPLETT lesen kann? [Warrior Cats, Die Neue Prophezeiung, Buch 3 Morgenröte] .. (ich weiß das man das eig. nicht darf und blabla, aber die Sucht frisst mich auf! Ich muss wissen wies weiter geht >.<') Würde mich echt Freuen wenn es so eine Seite gäbe :D !

Dankeschön im Voraus!!

...zur Frage

Was ist die Bekennung der Kirche?

Ich muss zur Bekennung der Kirche etwas vortragen (eine kleine Präsentation). Ich soll dabei die folgenden Fragen beantworten:

Was ist die Bekennung der Kirche? Wer gehört dazu und woher kommt diese?

Ich finde leider nichts oder kaum etwas passendes. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich brauche nur ein paar Stichpunkte zu den jeweiligen Fragen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Aufwärmübung/Aufwärmspiel für Laufeinheit

Hallo. In der nächsten Sportstunde halten ich und ein Freund eine Sportstunde. Wir wollen eine Einheit zum Thema "Shuttle-Run-Test" durchführen. Wir haben den Test an sich vorbereitet und auch Dehnübungen dazu. Uns fehlt bloß ein kleiner, kurzer Einstieg zu der Einheit zum Aufwärmen. Wisst ihr ein kurzes Aufwärmspiel oder eine kurze Übung (max 4-5 Minuten)? Danke schonmal :)

...zur Frage

Angst Katze zu verlieren trotz jungen Alters?

Hallo.

Ich habe zwei Katzenwelpen, mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Ich liebe meine Kitten über alles und sie haben mir bisher tatsächlich den nötigen Schwung in meinem Leben gegeben und es positiv verändert. Ich kümmere mich gut um sie und respektiere sie auch.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn sie eines Tages nicht mehr da sein werden. Ich weiß es ist viel zu früh um sich mit dem Tod meiner Kitten zu beschäftigen, aber wenn ich sie mir jetzt ansehe, bin ich quasi jede freie Sekunde bei ihnen. Wir sind Nachmittags immer damit beschäftigt, zu schmusen oder zu spielen, und Nachts sind wir auch zusammen.

Jetzt merke ich mittlerweile selbst, dass mir mehr an ihnen liegt als ich immer dachte. Ich will nur das Beste für meine Kleinen und passe gut auf, dass es ihnen auch ja gut geht. Sie sind wirklich wie Kinder für mich, auch wenn mir bewusst ist, dass Katzen immer noch Tiere sind. So; lange Rede, kurzer Sinn.

Ich kann mir kein Leben ohne meine Katzen vorstellen und habe Angst vor dem Tag, an dem ich sie für immer gehen lassen muss.

Außerdem fehlt einem wirklich etwas, wenn man mal mit einem Haustier durchs Leben gegangen ist und danach keins mehr hat. Es ist eben eine Lücke, und ich weiß jetzt schon, dass ich sie nur mit weiteren Katzen füllen kann. So bescheuert es auch klingt, mich schmerzt der Gedanke eben, ohne meine Kleinen auskommen zu müssen.

Klar kann ich mir dann noch weitere Katzen holen, aber das ist dann ja nicht mehr dasselbe, und ich werde sie dann nur als Ersatz sehen, was ich wiederum auch nicht will. Meine einzigartigen Katzen los zu lassen wird mir unglaublich schwer fallen, das weiß ich jetzt schon. Ich beschäftige mich in letzter Zeit öfter damit und weiß nicht, ob es so gut ist, einem Tier so nahe zu stehen.

Natürlich bin ich viel zu voreilig und habe noch Jahre Zeit, bis es soweit ist. Aber wenn man sich so die Foren im Netz durchliest, die von verstorbenen Katzen handeln, wird man doch etwa emotional. Mir geht's teilweise auch darum, das alle los zu werden und mir weniger Gedanken zu machen. Übrigens; Respekt an alle, die sich diese ganze "Frage" durchgelesen haben, und ein großes Dankeschön dazu!

Lg Terry

...zur Frage

Schluss für meine Präsentation?

Hallo Community ^^

Meine PowerPoint bzw. Vortrag über den Studiengang Computervisualistik ist fast fertig, nur fällt mir kein guter Schluss ein, der irgendwie dazu passen könnte. Meine Kursleiterin bewertet das alles ziemlich streng und selbst eine Art Zusammenfassung kommt nicht gut bei ihr an. Ich hätte jetzt an ein (witziges) Zitat gedacht von Dieter Hildebrandt : "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer" , aber das passt irgendwie nicht zu CV oder?

Könnt ihr mir bitte helfen und mir ein paar Vorschläge geben? Vielleicht etwas lockeres/humorvolles? Vielen Dank schon mal. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?